oje hoffentlich funktioniert dann alles wenns getauscht wird
Beiträge von wusl
-
-
2021 Bmw M340i aus wegen der Versicherung wobei ich bei nicht gefallen des Auto wieder wegkommt
-
unverbindlich versteht sich😉
wenn i ehrlich bin hab netmal gefragt
da der jetzige einfach wenn er da is in den neuen über geht .. und ich sowieso eine Woche auf die grünen Kennzeichen warten muss ... is mir das ziemlich egal wann er kommt naja egal ... wenn er im laufe eines Jahres kommt wärs toll wenn net ich hab ja mein zum fahren daweil
-
Es wird halt ka dunkler geh zu nem Händler und frag ob er dir anhand zweier Autos den Unterschied zeigen kann oder du googelst dir 2 Bilder
-
Was kam bei dem Display raus ?
-
Steht zwar auf der hp aber he
-
-
Mein Händler lockt mich nur mit nem m3 comp er stellt auch keine Behauptungen auf im Gegenteil er sagt ganz klar 35 sind bestellt bei einigen hat er ein Lieferdatum bei manchen nicht er versteht die Politik dahinter nicht deshalb kann er nicht sagen wann was kommt. Er kriegt wohl jetzt 4 die aber im November letzten Jahres bestellt haben und 1 der heuer im April bestellt hat.
Was die Autos wohl schneller kommen lässt is wenn’s eine individuelle Farbe is weil da wohl noch Kapazitäten sind aber auch das is net garantiert.
Er sagte Mitte Ende nächstes Jahr vielleicht mit viel Glück aber genau kann und will er sich net festlegen🤷♂️
-
sry gar net gechekt ...
-
Warteliste ja die Autos gehen nema direkt in di Reihung sondern jeder kommt auf eine Liste und Bmw ruft dann den Händler an und sagt frag den Kunden ob er noch will wenn ja wird das Auto erst dann in das System eingespielt