Ich versteh dich so wird das nix mit der e Mobilität
Beiträge von wusl
-
-
Heute ein super Beispiel erlebt…
Ladestation vorm Supermarkt eh schon am arsch der Welt es regnet der Wind kommt quer.
Angesteckt nix passiert in der Handyapp läuft die Ladung noch immer ohne das ich die Ladung abbrechen kann.
Es folgt ein 25 minütiges Gespräch mit der Hotline ohne das auch diese den Ladevorgang in der App abbrechen konnte.
Ich frage noch wie weit die Kosten in der App steigen können .. das weiß sie nicht ich solle mich melden wenn wirklich was abgebucht wird.
Zweite Station angesteckt fängt an ich betrete das Geschäft… ladeabbruch auch da kosten ohne Ladung
Letzte Woche hats hier ganz normal geklappt
Jetzt bin ich nass mein Einkauf is nass … da wünscht man sich doch seinen 6 Zylinder zurück
-
Eher net geht bergauf Laden bei uns in der Firma nur dann möglich wenn der Standort ein Firmen e Auto zugeteilt hat.
Deshalb lad ich den dicken daheim immer voll
Is sicher auch am billigsten und im Sommer durch Pv auch kein Thema.
Es hängt halt nur am Tropf die ganze Zeit.
-
-
-
Und dann wieder laden beim heimfahren
-
Es gibt sogar solche Schoner zu bestellen für die Schnalle
-
Ja ich bin noch net so ganz überzeugt aber ! es wird besser ...
Öffentliches laden über 60 Cent is halt teurer wie mein Benziner war und der hat 10 Liter gebraucht im Durschnitt. (Stand heute Benzin 1,55 € pro Liter)
Bin auf den Sommer gespannt .... wies da mit m Verbrauch is wenn die Klima läuft.
Die dauernde Ansteckerei nervt halt wenn ma des Auto voll halten will wenn ma mal spontan 180 km oder so fahren muss.
Wie schon öfter gesagt wenn ich daheim nicht laden könnte wäre das Auto noch November zum Händler zurück gegangen.
Vorteil is natülich das die Versicherung so billig is.
Vom Klimaschutz oder sowas red ich gar nicht bei Autos die 80 oder 130 k Euro kosten
-
Hallo,
Ich bin in Österreich und hab smartrics und zahle 20 Cent pro Minute auch am schnelllader!
Find ich unschlagbar günstig, selbst bei einer Grundgebühr von 15 € im Monat
Den Tarif gibts bei Smartics nicht oder bin ich blind
-
59/64 ct des is aber Teuer da würd i mir ja nix ersparen