naja also was raus klauen is ja was anderes als des ganze Auto klauen.
Ich nehm an das eine Alarmanlage Leute abschreckt die mal schnell ein Lenkrad klauen wollen .
naja also was raus klauen is ja was anderes als des ganze Auto klauen.
Ich nehm an das eine Alarmanlage Leute abschreckt die mal schnell ein Lenkrad klauen wollen .
Grundsätzlich finde ich es von BMW schon unverschämt für Alpinweiß einen Aufpreis zu verlangen. Dreister war damals nur Audi beim TT. Da war Farbe generell Aufpreis. Was hat man sich aufgeregt. "Sollen die mal sehen, wenn ich den ohne Farbe bestelle..." um dann kleinlaut bei Silber das Häkchen zu setzen.
Zurück zur Farbwahl; ich habe Alpinweiß. Mit den blauen Hockeyschlägern und 0815-Felgen keine schlechte Kombi! Mit schönen Felgen macht Metalic aber echt was her.
Alpinweiß kostet nur dann einen Aufpreis wenn schwarz die Standartfarbe ist des is m. W. nach nur beim 3 und x1 der Fall
Wenn jemand das Auto will dann kriegt er es auch mit oder ohne Alarmanlage
Oh ja bei Asiaten und Koreanern gibt’s keine Pakete oder sonst was
Alpinweiss is halt einfach nur ein Uniweiss ohne irgendwas würde ich persönlich nur nehmen wenn ich das Auto in einer Farbe foliere.
Ich hab aber auch bei meiner Bestellung 48 mal die farb Kombination gewechselt
Boah des net zentrierte M auf der Rückseite triggert mich ja schon am Foto
Wenn net so is sorry schaut so aus
Solaredge geht auch glaub die Wallbox is aber nur rebranded von Keba
Ich habe mehrere Händler angefragt…
Die Niederlassung, bei der das Fahrzeug auch gekauft wurde, will den garnicht in Zahlung nehmen.
Hm ja der Gebrauchtmarkt für e Autos is net gerade toll .... aber das die Niederlassung den gar nicht nimmt is doof aber 62 klingt doch schonmal was wo man gucken kann
Glasdächer neigen dazu sich sehr aufzuheizen
Komfortzugang möchte ich nicht mehr missen
Und bei den Felgen wird der Verbrauch halt beeinflusst je größer
Was sagt dein Händler ?