wusl Umbau war von BMW genehmigt!
kann ich nur für dich hoffen
wusl Umbau war von BMW genehmigt!
kann ich nur für dich hoffen
Der Händler nimmt das Auto zurück nachdem du die Sitzte zerpflückt hast ?
Ne haben sich beim 3er net bewegt und jetzt auch nicht meines Wissens nach sind diese Projektoren geklickt.
Vielleicht findest was unter Welcome light carpet
Meiner kommt bei den Decodern gar nicht vor, einer hat mir sogar geschrieben das ich nen 2005er 3er gekauft hab....
Weil deine fin damals schon einmal vergeben war die Autohersteller vergeben die doppelt
Es is halt wie überall viele verschiedene Faktoren spielen zusammen wlan/lan Auto Wallbox da kann’s schonmal zu Problemen führen aber Nix was sich net überwinden lässt …. zumindest in den meisten Fällen
Die Beta für BimmerFlow hat heute nochmal 50 Spots bekommen, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen wusl
danke bin drin
Hallo Wusl !
sag mal wie kommt man zu dieser Info ? Egal ob das Motor Temp. oder was auch immer ist...
Will ich auch sehen !
Genau kann ich das nicht sagen ich habe nur 1 Gespräch mit BMW und eines mit meinem Verkäufer geführt.
Als ich bei den -10 auf einmal so einen massiven Verbrauch hatte und gefragt habe ob es den möglich wäre, dass des Auto den Akku heizt wenn es minus grade hat.
Das wurde mit ja beantwortet wie verlässlich des allerdings is leider keine Ahnung.
Adapter hab ich noch vom g20 und bimmercode usw kosten auch was
Binmerflow oder ? Hoffe das die bald aus der Beta kommt
Ihr schreibt ja da über Akkutemperatur, bei mir hier in Österreich hat es im Jänner öfters Dauerfrost und die Nächte bis zu -20C heuer war es relativ warm und die Nächte hatten nur -10 bis -14Grad. Wenn ich jetzt losfahr wird hier automatisch der Akku auf Temperatur gebracht werden wollen? Ich fahr zb nur 3kilometer, dass wär ja dann energieverschwendent.
da passiert was ja ab -5 oder so heizt er glaub ich den Akku auf