Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion ist nämlich Serienausstattung der Basisversion
Das ist aber dann kein ACC bzw. kein Abstandstempomat!
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion ist nämlich Serienausstattung der Basisversion
Das ist aber dann kein ACC bzw. kein Abstandstempomat!
Wie nutzt Ihr denn dann den Zweitschlüssel?
Ich hätte schon gerne alle Fahrten in der App.
GIbt es da andere Möglichkeiten?
Ich habe es gestern zum ersten mal getestet.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich darin wirklich einen Nutzen finde.
Mein Autohaus hat gerade angerufen. Das Auto ist gebaut und unterwegs, wie geplant.
Sollte laut AB in KW 13 angeliefert werden.Bestellung war am 31.01.25
Kann man nicht meckern
So, heute wurde noch die Formalitäten geklärt, morgen wird er angemeldet und am Nachmittag ist die Abholung.
Bin schon sehr gespannt auf die erste Ausfahrt
…
Nun muss ich sagen das ich seit 20 Jahren Diesel fahre und mir um den Verbrauch nie groß Gedanken machte – schließlich gab es da auch keine so großen Schwankungen. Seit zwei Jahren fährt meine Frau allerdings schon Elektro und jedesmal wenn ich damit fahre, schaue ich auf den Verbrauch. Das soll nicht heißen das ich damit schleiche (im Gegenteil beschleunigt viel schneller als mein Diesel) aber ich nehme es als eine Art Challenge und fahre gerade durch das One-Pedal-Driving deutlich vorausschauender und insgesamt entspannter. Geht euch das mit dem Elektro auch so?
Kurze Antwort: Ja!
Wobei ich ja bisher noch Hybrid fahre, aber auch da versuche ich, mit dem kleinen Akku möglichst weit zu kommen.
War aber auch bei der Probefahrt mit dem i4 genauso.
Ich habe heute die Info erhalten, dass mein am 23.11. bestellter eDrive 40 am 29.01. gebaut wurde und spätestens nächste Woche beim Freundlichen ankommen wird. Das entspricht dem Liefertermin, der mir bei der Bestellung genannt wurde.
Dann hoffe ich mal, dass mein genannter Liefertermin ebenfalls so zuverlässig eingehalten wird.
Mit BMW habe ich dahingehend noch keine Erfahrungen. Wobei der Liefertermin von unserem Mini seinerzeit auch gut gepasst hat.