Entscheidet der Parkassistent ob längs oder quer eingeparkt wird oder kann ich das irgendwo einstellen?
Beiträge von luig
-
-
Hab es endlich hinbekommen, es waren in den Apps->BMW ID->Einstellungen die Häckchen für die betreffenden Schlüssel (Handy, KeyCard,) nicht gesetzt, nur beim physischen Haupt-Schlüssel. Jetzt wird mit allen 3 mein Profil erkannt. Vermutlich klappt das mit dem physischen Ersatz-Schlüssel genauso. Werde ich demnächst probieren.
-
Ok, und dass man sich jedes mal neu als Haupt-Nutzer anmelden muss ist normal so?
-
Ich hab das Handy (Pixel 7 Pro) als Schlüssel eingerichtet. Hat eigentlich problemlos geklappt, ich konnte es mit dem QR-Code auch meinem Profil (Haupt-Nutzer) zuordnen, allerdings scheint es als ob sich das Handy bzw. das Auto diesen digitalen Schlüssel nicht merkt?? Also muss ich das Anmelde-Prozedere mit dem QR-Code jedesmal durchführen, Komfort-Öffnen und -Schließen beim Annähern geht auch nicht? Ist das normal so oder hab ich was vergessen?
-
Na ja, mit "Randsicherung" könnte ich auch nicht viel anfangen, mir würde da allenfalls die Reling in der Schifffahrt einfallen
-
Man wüsste halt ob sich vorheizen auszahlt. "niedrig" kann zwischen -20°C und +15°C alles sein. Vermute aber dass dies beim i4 ohnehin nicht so kritisch ist wie im Ioniq 5, da ging mit kaltem Akku erstmal so gut wie gar nichts.
-
Mit eFlow kannst du sowohl die Batterie-Zellentemperatur als auch die Temperatur jedes Motors während der Fahrt via AppleCar Play am BMW Display sehen.
CarScanner und viele andere können das, ich dachte ich kann mir den Dongle ersparen wenn die Akku-Temperatur angezeigt wird.
-
Ich hab grade in einem Video gesehen dass im Pre-LCI im Sport- oder Sport-Boost Mode die Akkutemperatur angezeigt wurde. Sieht man die im LCI auch noch, wäre eine gute Info vorm HPC-Laden.
-
Ja, kannst via My BMW-App abrufen und dann downloaden. Viel Spaß!
Also anscheinend bin ich zu blöd um den Download in der My BMW-App finden??
-
Ah ok, also wenn ich einen neuen brauche (versuche bei Gelegenheit nochmal den alten zu verbinden) nach Wlan Dongle suchen und nicht BT. Das macht vermutlich der preislichen Unterschied.