Stimmt das mit dem neuen BMW Ionity Tarif - 37ct/kWh (5,99 Grundgeb.) mit Plug & Charge?
Beiträge von luig
-
-
Ich habe mir die Wien Tanke-Karte mit Zeittarif bestellt. Da kostet mich im 10 Euro-Tarif, die Minute DC 0,56€. Das kostet um einiges weniger, als würde ich die Salzburg AG-Karte(in deren eigenem Netz) nutzen. Weiters habe ich die Renault-Ladekarte und (wenn das Auto dann da ist) und dann noch die BMW(und die Ionity). Das sollte erst mal reichen.
Hab ja geschrieben dass TankeWien bei den SAG HPC günstiger ist. Das Problem ist halt dass die TankeWien Karte (im Gegensatz zur SAG Karte) nicht überall akzeptiert wird. Bei Tiwag, da emobil, Moon geht leider nur die SAG Karte mit dem Zeittarif. Der Abo-Preis (€ 9,90) bei TankeWien lohnt sich nur wenn man öfter als 3 x monatlich dort von 10-80% ladet, oder halt in Wien lebt weil ja auch die AC Preise günstiger sind.
-
Salzburg AG ohne Abo(€5 und einjährige Bindefrist) kostet im eigenen Netz derzeit AC 0,50 und DC 0,58/kWh. Mit Abo 0,45 bzw 0,52/kWh
Roaming kann man mit der Salzburg AG sowieso vergessen.
Also da bist du falsch informiert. Wenn du z.B. bei Smatrics (oder alle anderen BEÖ+da emobil HPC) mit der SAG (oder TankeWien) Karte ladest wird nach Zeit mit 70ct/min abgerechnet, das sind ca. 30ct/kWh von 10-80%! Nur an den eigenen HPC rechnet die SAG mit 58ct/kWh ab, da halt TankeWien Karte nutzen!
-
Das passt so, danke! Beim Ioniq 5 ging das mit den Sitzen auch zusammen mit der Vorklimatisierung nicht, die Sitze waren immer eiskalt.
-
Ich hätte im Vorfeld (Auto ist bestellt) eine Frage zur Sitzheizung, lässt sich diese per Handy App vorheizen, also dass man beim einsteigen bereits einen warmen Sitz hat?
-
Hallo Zusammen,
es gibt wieder ein Update bzgl. unserer Bestell - Liste
- Neue Einträge bleiben als "Neu" markiert, bis alles als gelesen markiert wurde (neuer Button)
- Es gibt nun ein zentrales Änderungsprotokoll, bei dem man sieht, was sich in der Liste "tut". Dies wird ab sofort bei jeder Änderung befüllt und auch bei den Einträgen ist ein kleines Protokoll vorhanden.
- Zusätzlich können nun Bestellungen auch als "Storniert" eingetragen werden, damit der Eintrag weiterhin in der Liste möglich ist
- Die Statistik wurde etwas angepasst
Die Statistik Zahlen bei den Stornierungen sind momentan leider noch nicht so wie gewünscht. Da sind wir dran.
Ich hätte eine Frage zu den Farben der Bestell-Liste. Wollte meine Bestellung eintragen aber das neue Cape York Grün gibt es nicht?
-
Also hab die Sitzbezüge auf Vernasca Mokka geändert.
Nochmal vielen Dank für eure Mühe, hätte mich jetzt echt geärgert weil mir die Lehne eigentlich zu breit war beim Probesitzen. War zwar ein Dreier, der Verkäufer meinte aber das wäre der gleiche Sitz wie im i4.
-
Generell nicht mit Sensatec.
Mah danke, ich dachte das gibts generell nicht mehr weil's ich es im Konfigurator nicht mehr gefunden hab. Ich bin wie gesagt heute (bei einem anderen Händler) Probe gesessen, das Sensatec-Material hat mir schon gefallen aber der Sitz war mir seitlich zu weit. Ich nehme an mit der Breitenverstellung kann man den Sitz perfekt anpassen. Dann muss ich noch mal umdisponieren und entweder Stoff oder Vernasca nehmen.
-
Das heißt also mit den Sensatec Sitzen gibt es keine Verstellung der Sitzwangen? Nur mit Vernasca oder dem teuren Individual Leder? Mit Stoff auch?
Oder nur in den Sportsitzen, die brauchen das aber nicht, hab ich heute Probegesessen, die sind mir eigentlich zu unbequem
-
Ich habe das Sensatec in schwarz. Das Material ist absolut Spitzenklasse! Ich hätte vielleicht doch damals rot nehmen sollen. Schwarz hat jeder. Zum Weiß hätte es sicher auch gepasst.
Aus dem Grund rot oder braun, vor allem aber deswegen weil ja der Innenraum beim M50 eh schon so dunkel ist
Das mit der Sitzweitenverstellung bei Sensatec ist bekannt ?
Nein? Irgendwo hatte ich das mal im Konfigurator gelesen, danach aber nicht mehr gefunden??