Danke für deine Auskunft Jürgen freut mich das du so gut damit klar kommst, ich werde es einfach noch einmal Ausprobieren.
Ja so wars bei mir auch bei der ersten Probefahrt da hat er mich ein bischen genervt 😉😂
Danke für deine Auskunft Jürgen freut mich das du so gut damit klar kommst, ich werde es einfach noch einmal Ausprobieren.
Ja so wars bei mir auch bei der ersten Probefahrt da hat er mich ein bischen genervt 😉😂
Vielen lieben Dank für alle eure Antworten sie sind alle sehr hilfreich für meine Entscheidung ☺️ ich denke mir auch der Wiederverkauf kann mir im Leasing relativ egal sein da ich eh am Ende auf ein anderes Modell umsteigen werde.
Zwecks dem Assistenten werd ich gleich den Händler anrufen und fragen ob ich noch mal probe fahren kann und werd sie dann noch genauer ausprobieren danke für den tipp bei der ersten Probe fahrt muss i zugeben hab ich sie nicht wirklich genutzt.
Ich fahr eigentlich nur um die 45 km am Tag und hab in der Arbeit Zugang zu einer Ladestation zur „firmen“ Konditionen 😉
Und Langstrecke mach ich eigentlich nicht wirklich höchstens mal 300km in den Urlaub oder in eine andere Stadt also denk ich mir nach euren Auskünften das der 35 eher zu mir passt.
Also kommt man mit dem 35er auch 300 km im Winter und im Sommer um die 400 ?
Natürlich mit einer gemütlichen Fahrweise
Ah ok also reicht nicht das Innovationspaket mit dem normalen Driving Assitant ? Und der Stop and Go Tempomat ?
Wie gesagt ich bin für jede Änderung und Hilfe eurer Seite offen. Ich werde sonst sobald ich zuhaue bin die komplette Konfiguration hier mal Posten
Hallo ich bin neu hier und würde auch gern wissen wie zufrieden ihr mit dem I4 35 seit.
Ich bin kurz davor beim 0,99% Leasing einen zu Bestellen die Leasing Rate ist unschlagbar für so ein schönes Auto und Ausstattung hab ich fast alles außer den großen Fahr Assistenten den man laut BMW verkäufer nicht braucht.
Jetzt hab ich ein paar Fragen wie zufrieden seit ihr mit der Reichweite im Winter ?
Ist der 40er besser wie der 35 ? Es wär jetzt nicht so viel um wenn ich auf Schiebedach und Harman Karton Audio verzichte.
Ich freu mich auf jede Antwort von euch