Danke, wird bestellt ...
Beiträge von Matthias
-
-
Wenn du jetzt schon so lange in der falschen Position gefahren bist, dann könntest du sehr tiefsitzende Verspannungen im unteren Rücken haben, die man mit Sport kaum rauskriegt.
Ich habe in dem Bereich aufgrund einer Sportverletzung lange Probleme gehabt.
Mach vielleicht mal ein EMS-Training oder Entspannungseinheit. Das lockert die Verspannungen und du fährst nicht vorbelastet Auto. Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen beim Autofahren deswegen.
-
Bei den 22kw lese ich in der Berichten, dass diese sehr starr sein soll und man sie halten muss bis der Ladevorgang gestartet wird. Der Aufrollzug soll zu stark sein. https://amzn.to/3Bh5C4K
Is das bei dir auch so?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir für den M50 ein Spiral Typ-2 Kabel gekauft, das passt perfekt in die Mulde neben dem Subwoofer ohne große Mühe und ist auch noch länger.
2024-05-19 17.06.33.jpgphoto_2024-05-19 17.05.21.jpegphoto_2024-05-19 17.05.38.jpeg
Ist das einfach so eines hier?
https://www.energieloesung.de/…aJzxLVfYlYSsaAh9KEALw_wcB -
Ah, cool - danke.
Bei der Suche wurden mir die must haves nicht aufgelistet.
-
-
Oh, dann muss ich das nochmal aktualisieren
-
Mein e40 kommt zwar erst im März, aber ich muss dieses Jahr für den Firmenwagen noch etwas Geld ausgeben.
Was gibt's da für Empfehlungen?
Den wobeky drunk wuerde ich bestellen.
Was geht sonst noch bei nem.Firmenwagen durch? Ladeziegel?
-
Ja im Prinzip rentiert sich der Ionity Pass ja schon im ersten Monat.
-
Wenn man nicht Zuhause laden kann oder städtische Ladepunkte braucht, ist der neue BMW Tarif nicht verkehrt. Aral pulse ist mittlerweile gut vertreten.
Und diese individuellen Kriterien fördern den Ladewucher.
Mir geht es ja nur ums externe Laden. Ich habe daher die Laufleistung auch schon sehr niedrig beginnen lassen.
Ich habe leider keinen Schimmer, wieviel ich extern fahren werde. Es werden zwischen 1.000 und 10.000km sein.
Ich schätze mal mindestens 1500km.
Und da wird es ja nun spannend ...
Ich habe mal die Kilometer mit ins Diagramm genommen und auch den Vergleich für BMW im ersten Jahr hinzugezogen.Man sieht schon, man muss sehr viel fahren, dass sich etwas anderes lohnt für BMW Fahrer im ersten Jahr.