Odin Das sind aber alles fest installierte Wallboxen. Ich benötige ja eine mobile Wallbox => Das ist die Krux an Google
Beiträge von Matthias
-
-
Auf alle Fälle ist ein MID Zähler fürs Finanzamt sinnvoll.
Kennst du eine mobile Wallbox die einen MID-Zähler integriert hat?
Bei den go-e Charger hat nur die PRO einen, und die ist stationär.
PS: Die hier habe ich gerade noch gefunden: https://www.stark-in-strom.de/…us?variant=49637958713608
-
Genau das hatte ich die Tage mit meinen neuen i4 und der ersten Autobahnfahrt auch erlebt und hier geschrieben (anderer thread).
Der 530e hat die Spur viel besser gehalten, der i4 fährt Ping Pong auf der Autobahn, sehr unsicheres Fahrgefühl.
Ich hatte auch schon oft gelesen, dass die Spurhaltesysteme erst lernen müssen, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
Ich hat das auch schon in anderen Threads gelesen. Bei VW steht es sogar in der Anleitung.
-
Und wenn Du Spaß am besseren Musik Hören im Auto hast, dann ordere eine gescheite Nachrüst Stereoanlage für den i4. Da kannst Du von wneig bis viel ausgeben ...
Nachrüchst-Hifi-Anlagen werden von den Finanzämtern leider nicht akzeptiert
-
Naja, ich hatte auch immer nur nach den Autofahrten Rückenschmerzen. Der Grund war aber nicht der Sitz, sondern eben meine Sportverletzung. Durch das lange Sitzen wurden die Beschwerden halt verstärkt, quasi die Symptome.
-
Blöde Frage, spricht eigentlich irgendwas gegen einen 22KW-Lader, auch wenn es aktuell das Fahrzeug noch nicht unterstützt?
Beispiel dieser hier: https://www.idealo.de/preisver…-22kw-go-e.html#datasheetDie 11kw Variante kostet genau das Gleiche.
-
Viel mehr sehe ich im Vorfeld der i4 Lieferung nicht, wenn man denn sowas überhaupt vorher erledigen will. Reicht ja auch nach der Fahrzeugübernahme mit der Beschaffung solcher Dinge.
Ich bin in der Ausnahmesituation, dass alles, was ich jetzt anschaffe, mich 7% günstiger kommt, daher guck ich nun möglichst viel Geld auszugeben
-
Danke, wird bestellt ...
-
Wenn du jetzt schon so lange in der falschen Position gefahren bist, dann könntest du sehr tiefsitzende Verspannungen im unteren Rücken haben, die man mit Sport kaum rauskriegt.
Ich habe in dem Bereich aufgrund einer Sportverletzung lange Probleme gehabt.
Mach vielleicht mal ein EMS-Training oder Entspannungseinheit. Das lockert die Verspannungen und du fährst nicht vorbelastet Auto. Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen beim Autofahren deswegen.
-
Bei den 22kw lese ich in der Berichten, dass diese sehr starr sein soll und man sie halten muss bis der Ladevorgang gestartet wird. Der Aufrollzug soll zu stark sein. https://amzn.to/3Bh5C4K
Is das bei dir auch so?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.