Beiträge von AngryMike

Hallo zusammen,

als stiller Mitleser nehme ich dann nun auch im Wartesaal Platz! :)

Der Tesla M3P wird mich zum Leasingende im kommenden Mai verlassen und als Ersatz darf dann ein schön konfigurierter (ist ja alle Geschmackssache ^^) i4 M50 bei mir Einzug halten.

Abgesehen von der Anhängerkupplung, der hinteren Sitzheizung und den 20 Zoll Rädern mit Technikpaket, ist der i4 mit M Pro Paket voll ausgestattet, auch das „Carbon Exterieur Paket“ ist dabei. In Verbindung mit den M861 Felgen (passen zu Fire Red meiner Meinung nach besser als die M859) ergibt das sicherlich ein stimmiges Gesamtbild.

Im Innenraum habe ich mich für das Vernasca Leder in „schwarz/rot“ mit den optionalen M-Sportsitzen und den Carbon-Interieurleisten entschieden.

Aussen werden vor der Auslieferung vom Freundlichen alle Logos „geschwärzt“, ausser das Logo im schwarzen Frontgrill.

Ausserdem werden die „BMW 50 Jahre“ Embleme (Front & Heck) sowie die dazu passenden Radnabenkappen vor der Auslieferung angebracht.

Die Dachantenne bekommt die Aramid Abdeckung aus dem M Performance Store, passend zum Carbon Exterieur.

So, sorry für den Roman, aber man merkt es mir vllt. an….. ich freue mich tierisch auf den i4 und der Mai kann gar nicht früh genug kommen! :love: