Beiträge von Jajamil
-
-
-
Hallo zusammen, die freundlichen haben mich vorhin angerufen. Mein Fahrzeug wurde wie vereinbart heute geliefert. Gebaut wurde es ja erst am 30.01.2025. Das ist echt eine schnelle Auslieferung. Nächste Woche Mittwoch kann ich das Fahrzeug beim freundlichen abholen ☺️. Allen noch ein kurzes warten auf ihr Fahrzeug!
Liebe Grüße
-
-
Hallo Sascha,
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mdecoder erkennt er das Fahrzeug nicht. Laut meiner Verkäuferin wurde der Wagen aber schon gebaut und soll stand jetzt in KW 6 geliefert werden.
Naja bleibt mir nur noch das abwarten 😅, ist ja nicht mehr lange hin.
Vg, Jakob
Guten Morgen,
dir FIN Nummer wurde heute von mdecoder erkannt. Das Baudatum des Autos war der 30.01.2025. Kein Wunder, dass die FIN vorher nicht erkannt wurde. Aber laut meiner Verkäuferin war das Auto ja schon längst gebaut.
Ich freue mich nun über das Update und hoffe, dass es mit der Auslieferung wie geplant in KW 6 klappt.
Vg und ein schönes Wochenende.
-
-
bei Bimmer steht das Datum nicht immer dabei...
ich hab hier mindestens 2 VIN, von Fahrzeugen die schon rumfahren (i4 von 06/2023 und i5 von 10/2024) und bei beiden sthet kein Datum bei bimmer .workbei mdecoder finde ich das Datum...
Gruß Sascha
Hallo Sascha,
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mdecoder erkennt er das Fahrzeug nicht. Laut meiner Verkäuferin wurde der Wagen aber schon gebaut und soll stand jetzt in KW 6 geliefert werden.
Naja bleibt mir nur noch das abwarten 😅, ist ja nicht mehr lange hin.
Vg, Jakob
-
-
-
Den Status in der App mit Auslieferung hast du sobald das Ding gebaut ist, sprich der kann auch noch vor dem Werk rumstehen und ist gar nicht verladen.
In der Regel sollte man nachdem das Fahrzeug fertig gebaut ist mit 2-5 Wochen rechnen bis zur Auslieferung je nachdem wo der Händler sitzt .
Wenn man die VIN ausliest kann man sehen wann genau er fertig gebaut wurde, anhand dessen könnte man das grob abschätzen.
vielen Dank für die Info. Ich schaue mir mal die VIN an. Weisst du an welcher Stelle man das erkennen kann?
VG