Beiträge von CJ#22

Sieht aber trotzdem gut aus :thumbup:

Du bist mit den Problemen nicht alleine, ein guter Freund druckt und bastelt auch viel im Elektro Bereich und er hatte mit dem festeren PLA auch seine Probleme gehabt was die Drucksauberkeit anging und dann auf einen anderen Drucker gewechselt der mit ABS drucken konnte, hat ihm laut ihm viel Ärger erspart ^^

Ich bin ja leider was Elektrik angeht die totale Niete, aber finde es immer cool zu sehen was so selbst alles möglich ist, wenn man sowas fertig kauft wirds bestimmt teuer..

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Farbauswahl bei BMW Individual geändert hat. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass BMW rückwirkend Bestellungen ändert.

Das ist nichts besonderes gerade wenn ein LCI rauskommt werden massenweise vorhandene Bestellung abgeändert und umgeschrieben.

So auch beim Entfall einer Farbe aus dem Standardprogramm, da Individual ein getrennter Prozess ist, gehe ich davon aus, das die Farbe kommt, solange keine Änderungsbenachrichtigung kommt. Wenn diese kommt muss man sich halt was anderes aussuchen.

Ich habe im ETK geschaut es hat sich definitiv am Schweller nichts geändert weder beim LCI noch jetzt in 25, immer dieselbe Teilenummer.

Wie gesagt mit den Elektrischen Sitzen sitzt man höher als mit den manuellen, wird sicher daran liegen, das man im anderen Winkel aussteigt.

Ebenso tut sich am Schweller nichts bei der Akkugröße, ist auch immer derselbe.

Das passiert tatsächlich laufend das bei Individual Farben hinzugefügt oder entfernt werden.

Solange dein Händler keine Post von Individual erhält, das diese Farbe leider für dein Fahrzeug nicht mehr verfügbar ist, kommt der auch in der Farbe. Sollte da ein Brief kommen musst du eine andere Farbe wählen. Ist ein normaler Prozess.