Gude, sicher das es kaputt ist und nicht nur sehr verschmutzt ? das wurde hier schonmal Thematisiert, ich suche das mal raus
Beiträge von CJ#22
-
-
Stimmt so rum war das 👍🏻
Den + gibt es dann im 5er etc. auch ein Quark was BMW da macht ihren Bezeichnungen..
-
Um keine Verwirrung zu stiften im i4 gibt es nur den DA sowie als höchste Variante den DAP und keinen DAP+ oder ähnliches ebenso beim Parkassistenten, nur PA oder PAP.
-
Mal blöd gefragt, weil ich mich damit im Auto nicht auskenne, sondern nur im Heim Bereich, was ist denn der ungefähre Kostenpunkt von so einem Umbau deiner Art ? reicht ne grobe Hausnummer, handelt sich ja hier schon um High End und nicht nur um ein kleines Update wie es hier und da mal gemacht wird.
-
Kommt halt sehr stark auf die persönliche Präferenz an und auch wo man wohnt, bei uns gibt es viele Straßen ohne Markierungen, da funktioniert der DAP nur sehr eingeschränkt, im Alltag fahre ich fast nur Landstraße und ich fahre gerne Auto, da brauche ich den einfach nicht.
Wenn ich aber jetzt jeden Tag im Berufsverkehr 20-30km fahren müsste oder oft mal Autobahn fahre, würde ich ihn nehmen, da ists schon praktisch. Ist halt sehr subjektiv, kenne auch genug Leute die das nicht wollen das das Auto fährt und nicht sie und sich unwohl fühlen.
Leder Vernasca, würde ich persönlich nicht nehmen, das ist ein sehr hartes dünnes Leder in welches eine Narbung eingeprägt wird, fühlt sich an wie ein hartes Kunstleder, das Geld kann man sich sparen..
HiFi statt H+K geht auch, das lässt sich recht einfach und gut upgraden mit einer Match Up oder ähnlichem
-
-
habe nochmals eine Frage zu Plug&Charge,
ist das jetzt nur für OS8.5 Fahrzeuge verfügbar oder mittlerweile auch schon für OS8.0 Fahrzeuge?Ich bin auf folgendem Stand:
Ab Werk: i4 ab Prod. Juli 2024
Nachrüstbar: i4 ab Prod. Juli 2023 (Nur durch Werkstatt, Stichwort P+C Retrofit)
-
Pauschal kann man das tatsächlich gar nicht sagen, das kommt drauf an wieviele Quoten hat der Händler, wieviele sind bereits gebucht und was hat er so in Bestellung. Wenn es ein großer Händler ist, wird er viele Fahrzeug in Bestellung haben und eventuell früher keine freie Quote daher die Lieferzeit.
Oft dauert es daher bei sehr großen Händlern länger als bei kleineren.
-
Also ich habe bisher überall wo keine PS4S drauf waren, welche drauf gemacht und war immer zufrieden ist ein super Reifen, der ganz gut haltbar ist und sehr guten Grip hat, ein guter Alltagssportreifen
-
Mensch das fährt sich bestimmt richtig gut so zwei andere Fabrikate mit unterschiedlichen Eigenschaften und Profil
Also beim M3 weiß ich, das die PS4S leicht anders sind als die ohne Stern, aber halt nur weil ich die beide "in der Hand" hatte, aber beim BEV generell weiß ich auch nicht was da kaputt gehen soll mangels VTG.. da macht es halt echt keinen Sinn.. vor allem wenns nix gibt.
Wo es sehr deutlich ist, sind die Porsche Reifen mit der N0 Kennung, diese weichen teils sehr stark von der Serie ab besonders die Semis