Was es alles gibt, verrückt
Beiträge von CJ#22
-
-
Die M50 Niere kostet 154€ Netto bei meinem Händler. Bei 500€ wäre das aber ein teurer Einbau.
Das wäre mir neu, die Niere kostet im ETK um die 400 EUR..
Da hat dein Händler einen Fehler gemacht..
-
Meiner hat kein DAP. Glück gehabt. Habe mir gestern den passenden Grill beim Händler bestellt. Der Einbau geht relativ schnell und mache ich selber.
Dann ists entspannt, Front ab, alten Grill ausclipsen, neuen Rein und gut ists
-
Oh oh, dann frage ich mich, wie das mein Händler für insgesamt 500 Öre inkl. Umbau hinbekommen möchte.
Das wird durchgerutscht sein, denn das Radom ist beim Grill nicht mit aufgeführt das man das benötigt und im ETK ist das in einer ganz anderen Warengruppe und der Grill ist einzeln dargestellt, es wird also nur den Grill tauschen, nicht aber das Radom.
Hier mal zur Veranschaulichung:
Grill ist in der 51 und das Radom in der 66
-
-
Das auf dem Bild ist das Radom selbst welches vor dem Radar sitzt, keine einfach Abdeckung daher kostet das auch 240 EUR..
Das Radon ist auch beheizt.
-
Wobei z.B. die SI Pakete die letzten 2 Jahre nicht mehr in BF inkludiert waren, fraglich ob da was kommt für den CD- Store..
Garantie Verlängerung ist Europlus da hat BMW nichts mit am Hut, da gibt es auch keine Rabatte, die gibt es nur ab und an mal beim Kauf oder bei Sonderaktionen größeren.
-
Genau und dann bekommt man einen schönen Fehler geworfen und die Assistenzsysteme funktionieren nicht mehr
-
-
Ich bewundere eure Geduld, ich war nach 30min Einführung schon nicht mehr Geduldig genug und hab meinem Verkäufer gesagt "Den Rest find ich selber, ich will fahren" :D.
Bei mir noch schneller, ich kenne die Leute dort ja alles recht gut und die wissen schon, ich habe vom Fahrzeug was ich bestellt in der Regel eh mehr Ahnung als der VK, daher komme ich dahin schnappe mir das Klemmbrett, laufe einmal rum schaue innen was der Aufbereiter gemacht hat, fülle dann fix die Übergabe aus, unterschreibe das und dann fahre ich raus und nach Hause, Übergabe M3 war mit 10-15 Minuten schon recht lang, weil die Kennzeichen noch montiert wurden
Ich finde ja dieses Pom Pom ganz schlimm was teils gemacht wird, auch bei Porsche, die machen da teils schon sehr viel Wind, was manche Leute vielleicht gut finden, weil sie sich dann irgendwie besonders fühlen, aber ich will doch einfach nur das Auto und damit fahren