Alles anzeigenIn der Preisliste vom 3er sieht es doch genauso aus:
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com…r-deutschland?language=de
Und beim 3er würde ich genauso wenig davon ausgehen, dass der keinen DAP mehr kriegt Nur, dass es eben momentan klar ist, dass für die nächsten Monate kein DAP verfügbar sein wird, daher wird es sogar aus der Preislisteniteration gestrichen. Bevor wir nicht die nächste Preisliste sehen (oder eine aktualisierte Version), gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass der DAP nicht wieder in die kleineren Modelle (evtl. sogar bevorzugt i4 statt 320d?) kommen wird.
Nochmal: Momentan wird im internationalen Forum von November für DAP und Januar für PA+ im 40er ausgegangen.
Dann haben Sie es zum LCI angepasst
In der vor LCI Preisliste war DAP und PAP noch aufgeführt obwohl es da auch überall entfallen ist.. aber dann haben Sie wahrscheinlich einfach die Preisliste mal richtig gemacht so wie es sein sollte
Schauen wir mal was kommt.. was anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig, wenn BMW ihn nicht mehr bringt ist das eben so aber ich wüsste auch nicht warum es wenn die Ihre Chips mal wieder im Griff haben nicht wiederkommen sollte
Was mich stutzig macht das bereits recht viele die für 2023 bestellt haben jetzt eine geänderte AB erhalten haben in der DAP und PAP rausfliegt trotz teils LT von Q3-4 2023.. mal abwarten.. da du über Sixt bestellt hast bekommst du ja wahrscheinlich nicht mit ob die eine neue AB erhalten haben für deinen oder ?