Der i4 lädt die Starterbatterie von der HV nach, das ist korrekt
Beiträge von CJ#22
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Hm interessant, dann pflegt BMW seine Systeme mal wieder schlecht..
Die Zeichnung kommt direkt aus’m System, hinterlegt als Fahrzeug ist ein M50..
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Wenn ich im Winter mal zu einem Treffen komm, muss ich da mit meinen 17" 500m entfernt um die Ecke parken so das ihr keine Augenschmerzen bekommt?
Jeder wie er mag, ich bin ein schlechtes Beispiel, ich fahre im Winter eigentlich auf fast allen Fahrzeugen selbe Dimensionen und Qualität wie im Sommer 19/20 beim M3 und 21 Zoll beim Cayenne, der i4 18 Zoll weil die halt dabei waren wegen Geschäftskunden bla bla, würde ich so privat aber nicht fahren dann mind. 19
Ich gebe halt viel aufs Fahrzeug und auf die Optik und da der Winter halt nunmal 40% der Zeit im Jahr einnimmt, muss es auch dort schick aussehen.
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Gude, also dafür muss die Stoßstange runter, die Teile sind von hinten eingebaut:
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Naja BMW Charge wird von BMW eher als notwendiges Übel gesehen wird.. weil viel Aufwand wenig Ertrag.
Daher wird das auch nur so larifari betreut.. die verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Autos und mit den Großkunden und nicht mit sowas, daher wenig Gewinn = wenig Aufmerksamkeit.
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Das ist kein Gefühl, das ist so.. die Reparaturkosten für Fahrzeuge steigen exorbitant in die Höhe und so müssen die Versicherer die Beiträge anpassen..
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Genauso siehts aus, wenn hinten die Belüftung aus ist, dann braucht die von vorne länger und mehr Kraft um das Auto auf die entsprechende Temperatur zu bringen.
Die Lüftung hinten ist sowieso was die Luftmenge angeht sehr gering und die Hauptlast trägt die vordere Einheit, daher bringt das vermutlich so gut wie gar nichts.
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Ja also das ist heute normal.. es kann schon sein, das man alleine durch einen leichten Auffahrunfall je nachdem wie alt das Fahrzeug ist einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat.
Gibt so Börsen für Unfallfahrzeuge die totale sind, da sind auch G2X BMW, die sehen teils super aus, aber die Kosten für die Reparatur sind enorm hoch.
Alleine wenn einer der Laser Scheinwerfer kaputt geht kostet das mit Einbau und Kleinteilen etwas über 5000 EUR.. sprich beide Scheinwerfer vorne kaputt Schaden über 10.000 EUR.. wenn dann noch Stoßstange und Halterungen kaputt sind liegt man schnell bei 20K EUR und dann schon im Bereich wo es ein wirtschaftlicher sein kann.
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Interessant, weil gemäß BMW sollten sämtliche Sicherheitsfunktionen per SC gelockt sein.
Dann wird es dort wahrscheinlich nur der Stopper sein, damit das Fenster einem nicht den Finger abschneidet.
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... dafür sind Reichweite und Ladeplanung echter Mist. Das war ein Grund für mich mir gleich die Probefahrt zu sparen.
Das mag stimmen, da es aber auch viele Leute gibt die im Jahr weit unter 10k km fahren, denen ists dann egal.
Da ists dann eher ausschlaggebend, was kostet mich das Fahrzeug.
Habe so jemand im Nachbardorf der fährt im Monat um die 100km, der lädt seinen Hyundai alle 3 Monate mal bei Rewe voll und fertig.