Ja das wurde leider irgendwann weggespart dieser Hebel.. müsste so gegen Ende 2022 kurz vor dem LCI beim 3er gewesen sein meine ich..
Sitzneigungsverstellung gibt es nur noch mit Elektrischer Verstellung oder den M Sportsitzen..
Ja das wurde leider irgendwann weggespart dieser Hebel.. müsste so gegen Ende 2022 kurz vor dem LCI beim 3er gewesen sein meine ich..
Sitzneigungsverstellung gibt es nur noch mit Elektrischer Verstellung oder den M Sportsitzen..
Ja das kann gut sein.. BMW rollt das ja leider immer nur Stückchenweise und teils auch gerne mal ein Jahr später aus..
Es gibt nach der 03(?)/2024 bisher noch keine OTA Updates.
Das Fahrzeug von Keks wurde aber im August übernommen, heißt es müsste die 11er entweder OTA oder beim Händler bekommen haben.
Kann gut sein das die über den Tester kam.
Es gibt einmal die Versionen die das Werk aufspielt und dann jene die per OTA kommen.. daher wird deiner mit .28 schon auf dem neusten aktuellen Stand sein, weshalb er auch kein OTA Update angeboten bekommt.
Rein Interessehalber, hat man dann vom Hersteller des Adapter eine Garantie ?
Weil es könnte ja passieren das das interne Batterie und Lademanagement vom i4 Alarm schlägt oder Fehler wirft oder wenn es ganz blöd läuft in den Notlauf geht und BMW wird einem da dann nicht helfen bzw. nur gegen teuer Geld..
Das ihr überhaupt Lader bei euch habt, bei unseren beiden hier gibt es keine
Muss man halt selbst wissen was einem wichtiger ist, schickes Auto mit mehr Extras oder mehr Geld zu sparen.. je nachdem würde ich halt entscheiden.
Ich persönlich würde außer dem 7er kein BMW ohne M Paket bestellen, wenn es kein M ist.. optisch sagts mir einfach nicht zu und mir wäre es dann das Geld auch wert, Firmenwagen sind eh meist nur 3 Jahre Leasing und da man eh nur 0,5% hat, ists sowieso schon ziemlich billig in Relation zum Fahrzeug selbst. Mir wäre es da die mehr SA auf jedenfalls wert.
Vor allem gewöhnt man sich schnell daran..
Jeder den ich kenne der eine Standheizung im Fahrzeug hat will kein Auto mehr ohne haben (in dem Fall sinds Verbrenner da ists ja SA)
Ich hatte wegen eine Auffahrunfalls (nicht meine Schuld) mal für 2 Wochen einen 750D als Ersatzfahrzeug, der hatte Standheizung, das war trotz beheizter Garage schon eine sehr angenehme Geschichte und ich war danach vom M3 dann etwas enttäuscht weil er es ja nicht hat
Genau, das passt