Das liegt wohl dran, das das Perforierte Sensatec irgendwann den Abgang macht wenn man die Sitzwagen dauerhaft auf maximum aufpustet..
Beim Leder geht das, Sensatec hält das wohl nicht so gut aus..
Das liegt wohl dran, das das Perforierte Sensatec irgendwann den Abgang macht wenn man die Sitzwagen dauerhaft auf maximum aufpustet..
Beim Leder geht das, Sensatec hält das wohl nicht so gut aus..
aber zumindest zur nächsten Ausfahrt sollte es fast immer reichen, wenn man halt dann entsprechend auf der rechten Spur fährt.
Dann kommt dieses tolle Schild "nächste Tankstelle in 49km"
Was ich am nervigsten finde an der Datenschutz Geschichte ist ehrlich das unterschreiben der Dinger 😂
An sich Datenschutz super aber ich bin faul und immer auf zustimmen klicken oder Blätter unterschreiben mag ich nicht 😂
Das traurige ist ja trotz DSGVO landen die Daten von den meisten Leuten im Internet und man bekommt Spam Mails und die üblichen tollen Dinge.. wird wohl noch dauern bis die Geschichte ordentlich anläuft..
Das gute bei BMW ist das du die einzelnen Zellmodule tauschen, die kann man einfach als Ersatzteil bestellen.
Preise sind beim M50 :
1 Zellmodul: 1217 EUR
2 Doppelzellmodul: 5094 EUR
Ich bin ein wissenschaftlicher Mensch und so ziemlich alles, was ich irgendwo sage, schreibe oder poste, hat eine entsprechend recherchierte Grundlage
Jetzt zu den wichtigen Dingen, zuerst Milch oder Müsli
Aus Erfahrung von dem V3 was ich im M3 habe, gib dem ganzen mal 2-3000km dann setzt sich das nochmal
Meiner wurde eingetragen mit 355mm VA/HA und ich habe ihn dann VA und HA ein wenig hochgedreht und war dann die besagten KM später wieder bei den 355mm trotz des vorherigen hoch drehen.
Plus muss man vorsichtig sein, wenn du tiefer bist als das was eingetragen ist meckern die blauen gerne, höher juckt meist keinen.
Erstmal abwarten und danach kann man immer noch mal korrigieren.
Ich schließe mich dir an, VA steht er immer noch recht hoch, das gibt sich aber bestimmt wenn die Federn sich gesetzt haben.
Mein M50 sollte das ja haben. Oder kam das erst mit dem LCI?
Würde aber erwarten, dass das Demo möglichst viel drin hat
Du hast das RAM nur wenn du H+K verbaut hast.
Ja ich finde das eh alles total schwierig mit diesem "Greenwashing" und wie sinnvoll das wirklich ist..
Mir persönlich ist sowas total egal, ich sehe halt nur den Sinn hinter sowas nicht ganz.. wie du sagst da wird so lange gedreht und hin und her gerechnet bis es irgendwie Co2 neutral ist..
Wären dann ca. 2.000€ pro Jahr für die Zertifikate
Kann man natürlich machen, ist ja im Vergleich zum M3 nur ein kleiner Preis. Hast du dann auch einen Aufkleber "Ich fahre klimaneutral" auf deinem M3?
Ich arbeite ja in der Stahlindustrie ich finde das immer geil wenn dann dort steht Co2 Produktion per Tonne Stahl so und so viel, aber für einen Aufpreis von nur XXX EUR kaufen wir Zertifikate und dann erhalten Sie Klimaneutral produzierten Stahl... ja das isses.. damit retten wir die Welt
Also wenn würde ich eher den Co2 Ausstoß in Gram drauf kleben und darunter "Gar nicht so schlecht für einen 3L Reihensechser oder"
Alternative, einfach V8 fahren und sich 20 to Co2 Zertifikate im Jahr kaufen, dann ist man sogar besser als Klimaneutral trotz V8, unsere Industrie machts vor
Aber so oder so, eigentlich darf man nicht so genau nachdenken.. sowohl die Lithium als auch die Rohölproduktion ist absolut sch.... daher egal was man fährt so richtig dolle ist gar nichts, außer der Fußbuss und der fährt immer