Bin auf die Bilder gespannt wenn sie das richtig gesetzt hat, dann ists kein SUV mehr
PS: Verkaufen kann man alles, würde es mal vielleicht auf Kleinanzeigen versuchen oder hier im Forum.
Bin auf die Bilder gespannt wenn sie das richtig gesetzt hat, dann ists kein SUV mehr
PS: Verkaufen kann man alles, würde es mal vielleicht auf Kleinanzeigen versuchen oder hier im Forum.
Niemand fährt mehr in einem E-Auto ohne Klima, das ist ein Gerücht was sich hartnäckig hält :D. Der Minderverbrauch ist auch sehr zu vernachlässigen.
Musste ich gerade lachen
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber falsch. Merino kann konfiguriert werden, erfordert aber mindestens das M Sportpaket. Nur in der Basis ist es nicht verfügbar.
Das erklärt es, habe gerade mal geschaut, farblich wurde das aber auch eingeschränkt, gibt jetzt nur noch 3 Farben..
Genau das Vollleder haben sie auch rausgeworfen beim G2X leider das ist jetzt den M Modellen vorbehalten, wobei ich immer noch nicht ganz den Hintergrund raushabe wieso. Beim Armaturenbrett ists wohl der Aufwand der dahinter steht.
Ja also in DE ist Merino leider gar nicht mehr wählbar..
Aktuell gibt es bei den Polstern eh etwas komische Geschichten, wie du sagst die Lehnenbreitenverstellung etc.
Ich würde auch wenn es darum geht ob Vernasca oder Sensatec, das Sensatec empfehlen, da Vernasca mit Leder nur wenig zu tun hat und recht hart ist.. das ist ein sehr dünnes stark gespanntes Leder, bei welchem das Ledermuster eingeprägt wird. Fühlt sich eher an wie hartes Kunstleder leider..
Sensatec ist das bequemer, Merino gibt es ja leider nicht mehr..
Naja... bei meinem 420D von 2015 (auch rahmenlos) war das nie der Fall.
Ist halt F zu G Serie..
Die Türen sind wesentlich leichter geworden, das macht sich schon bemerkbar.. daher schwieriger vergleich..
An sich nicht nein bei Stahlscheiben ist das entspannt, bei ner CCB wäre das kritisch.
Unser M5 hatte das öfters und da war auch die Lösung der GmbH auf Anfrage, einfach Vollgas rückwärts mit 25-30 und dann Vollbremsung, dann sollten die Steine rausfliegen.
Ja die ist generell bei der G2X Reihe so ein Thema.. die Türen sind sehr leicht und nicht so stark gedämmt, weshalb die recht "blechern" ins Schloss fallen, merkt man gut wenn man es z.B. mit einem 5er oder 7er vergleicht. Beim G2X hört sich das gerne so an als würde man die Tür zuhauen wenn man die nur ins Schloss fallen lässt mit etwas Schwung.
Im Nachbarforum haben einige die Türen stärker gedämmt um die Audio Anlage zu upgraden und das klingt schon deutlich besser. Fällt unter ist so. Wen es stört der kann die Tür selbst besser dämmen mit Alubytul z.B.
Was sind VO Codierungen?
Fahrzeugauftrag, hier kann man einiges codieren aber auch viel kaputt machen, diese Dinge werden angezeigt wenn man die VIN ausliest.
z.B. wird von BMW nach einer Nachrüstung der AHK diese auch im Fahrzeugauftrag eingepflegt und erscheint so auch in der Ausstattungsliste. der FA wird auch von OTA nicht überschrieben. Einige Codierungen müssen dort gemacht werden um zu funktionieren.
Stimmt das hatte ich ja auch ganz vergessen, das gab es ja noch das Thema..
Eventuell siehst du wenn du die Haube öffnest auch schon Grünes Kühlmittel oder Flecken im Bereich der Wärmepumpe