CD Support anschreiben, anders gehts nicht..
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ich glaube sogar das die Schiebedach Geschichten unter die Sicherheitsrelevanten Dinge fallen, weshalb das sowieso nicht codierbar ist, weil man dort nicht dran kommt..
Ähnlich wie das man das Verhalten der Fenster beim öffnen etc. nicht ändern kann..
-
Somit bin ich gerade in der Schwebe, was danach eigentlich genau möglich/nicht möglich ist. Habe schon gehört, dass z.B. farbige Bremsklötze verboten sind usw... dann wäre der MSP sowieso raus.
Bei sowas frage ich mich ja immer, wer macht sich über son Schmarrn Gedanken, dem Kunde ist das doch so Herzlich egal ob da wer farbige Bremssättel hat oder nicht..
Gerade jetzt wo gefühlt jeder Polo mit Sportpaket rote Sättel hat..
-
-
Ist halt ein fahrender PC.. wie oft hatte ich das in der Firma schon das irgendwelche Updates nicht funktioniert haben etc. ist halt beim Auto leider nichts anderes..
-
Das mit dem Rollo ist soweit ich weiß Absicht weil dieses ansonsten hin und her flattern kann und dadurch der Mechanismus beschädigt werden kann..
-
Der Sitztausch an sich ist unproblematisch, du musst natürlich ebenfalls elektrisch Verstellbare Sitze nehmen, aber dann ist das so gut wie P+P.
Es gibt auf Ebay immer mal wieder Sitze welche verkauft werden, dort könnte man fündig werden, ist wichtig das es halt ein Sitz der G2X ist, damit die Steuergeräte passen.
-
Genauso ist es, der i4 hat maximal den Driving Assistant Professionell kurz DAP
Den Plus gibt es für die G2X Fahrzeuge nicht.
-
Der funktioniert auch mit BU, der MHD ist aktuell der einzige Adapter mit dem man alles eigentlich machen kann..