Beiträge von CJ#22
-
-
Im Map Creator habe ich diverse Geschwindigkeiten (innerorts 70 auf 50, Umgehungsstraße, die es seit über 2 Jahren gibt usw) geändert. Das war im Januar... im Map creator sind sie alle drinnen und wurden scheinbar akzeptiert, aber im Auto... weit und breit ist nichts davon zu sehen.
Ja das dauert meist einige Zyklen bis das Fahrzeug die Daten bekommt..
Teils habe ich schon von 1-1,5 Jahren gelesen..
-
Dafür sind die Kisten doch heute so breit!
AHA, das wussten die also schon vor 30 Jahren das es so kommen wird und haben deshalb schon immer breiter vorgebaut, damit es genug Platz gibt
-
Klingt schon fast wie Nvidia Treiberversionen :D. Ich finde da könnten noch Subversionen rein für die Anzahl der Motorwicklungen oder so ;).
Das Ding ist aber, du musst das ja auch aufs Heck vom Fahrzeug bekommen und ob du da jetzt unbedingt i4 M50 A2/56.01 stehen haben willst weiß ich nicht
EDIT: Dann noch die Akku Größe und man hat an jeder Ampel was zu lesen
-
Also wird der neue iM3 dann ein iM3 M130?
Die M Modelle sind ja außen vor, die heißen weiter so wie immer, in dem Fall einfach iM3
Aktuell gibt es ja auch keinen M3 M50i
-
Was ich sinnvoll fände, wenn BMW einfach für jede Bezeichnung eine definierte Leistung festlegt..
20 = 200-300 PS
30 = 300- 400 PS
40 = 400-500 PS
50 = 500-600 PS
60 = 600-700 PS
oder zumindest so ähnlich und das halt konstant bei allen Modellen so übernimmt egal ob Verbrenner oder E..
Weil die alten Bezeichnungen die ja mal vom Hubraum herkommen, sind ja schon länger eher ein Witz..
-
Wenn der kommt dann vermutlich mit 10 PS weniger oder so als der i5 M60, damit man hier etwas Luft zum höheren Modell lässt, oder BMW macht das wie bei den Benzinern, dort wurden die 40er einfach in 50er umbenannt bei den neuen Modellen und geändert hat sich nix
-
Das stimmt, das muss aber ein BMW Ding sein, weil im Porsche wird das zwar auch warm (bei weitem nicht so stark wie im BMW), aber dafür lädt das auch und zwar ziemlich flott.. bei BMW wird es heiß und dann hat man nach 1h 2% geladen
-
Ja also das ist schon lustig, wie sich das gewandelt hat die Probleme bzw. Fragen zu Fahrzeugen früher mal von der Motor vibriert stark soll die Nockenwelle so aussehen und was ist die Beste Einstellung fürs Ventilspiel zu Fahrerprofil in einer App hinterlegen
PS: Bei mir ist der Sitz auf 2 eingestellt für die Freundin und das wars, das ist recht einfach
-
Das ist aber anders das sind zwei IDs in einer App? Nicht zwei Apps mit 2 IDs.
Siehe oben, ich weise noch darauf hin das man das nicht verwechseln soll und verwechsle es selbst