Beiträge von CJ#22

Vor allem gewöhnt man sich schnell daran..

Jeder den ich kenne der eine Standheizung im Fahrzeug hat will kein Auto mehr ohne haben (in dem Fall sinds Verbrenner da ists ja SA) ^^

Ich hatte wegen eine Auffahrunfalls (nicht meine Schuld) mal für 2 Wochen einen 750D als Ersatzfahrzeug, der hatte Standheizung, das war trotz beheizter Garage schon eine sehr angenehme Geschichte und ich war danach vom M3 dann etwas enttäuscht weil er es ja nicht hat :) :thumbup:

Ah, dann war das so. Und das erweiterte Shadowline gibt es nur mit dem M-Sportpaket Pro :(
    Und schwarze Ersatzkappen kann ich wahrscheinlich einfach irgendwo bestellen.... (außer bei TEMU :) ).

Siehe oben, die kann man leider nur Grundiert bestellen als Ersatzteil von BMW, entweder lackieren lassen oder mal auf Ebay schauen ob wer seine Originalen verkauft :thumbup:

Das mit den schlechten Kameras denke ich eher nicht, denn das sind ja diesselben Kameras wie beim Parken und andere Hersteller z.B. Porsche oder neuere BMW Fahrzeuge wie der 7er haben deutlich bessere Kameras als die G2X Modelle und dort kann man dann auch die Kennzeichen genau erkennen kann..

Die Kameras beim G2X sind einfach Müll.. daran liegt das..

Bei unserem Porsche kann ich sogar erkennen in welchem Monat der TÜV von dem vor mir fällig wird..

Als Nachtrag, das Problem ist nur das man die Kappen als Ersatzteil nur grundiert erhält sprich man muss diese lackieren lassen oder kauft diese direkt fix bei Ebay oder so, gibt da immer mal welche von Unfallfahrzeugen oder Leuten die ihre Spiegel gegen Carbon o.Ä. tauschen.

Ich wundere mich allerdings etwas, dass beim Shadowline die Spiegelkappen nicht mehr schwarz sind. Das waren sie doch früher.

Kann man die realtiv simpel gegen schwarze austauschen?

Gude, die waren nur mit der Shadow Line noch nie schwarz, man benötigte schon immer die "Erweiterte Shadowline" mit dieser sind dann die Spiegelkappen und die Niere schwarz.

Die einfache Shadow Line betrifft nur die Zierleisten der Fenster.

Die Klappen sind aber sehr einfach zu tauschen etwa 15 Minuten Aufwand wenn man sich Zeit lässt

So ist es.. bringt echt nur was bei einer Geschichte wenn einem einer reinfährt und es nicht ganz klar ist danach wer Schuld ist..

Wenn der andere aber die Biege macht, kann man mit dem Material nichts anfangen..

Man muss halt bedenken, die Auflösung vom DR ist extrem besch..... zu 90% kann man das Kennzeichen eines Fahrzeuges was vor einem fährt nicht mal richtig erkenne, gerade wenn es nicht Mittags im Sommer bei Strahlendem Sonnenschein und frisch geputzter Linse ist..

phchecker17 hat hier mal Aufnahmen vom DR gepostet, das sieht aus, wie von einer Kamera aus den 2000ern..