Ich glaube danach ist er kuriert und ist froh den i4 zu haben
Ne aber ehrlich, der i4 ist ein Gran Coupe ein GT, der sportlich angehaucht ist, sowie es alle BMW Modelle sind mit und ohne M Paket..
Ich glaube danach ist er kuriert und ist froh den i4 zu haben
Ne aber ehrlich, der i4 ist ein Gran Coupe ein GT, der sportlich angehaucht ist, sowie es alle BMW Modelle sind mit und ohne M Paket..
Und ich könnte diese Reihung fortsetzen... Wozu gigantische und dafür brettharte 20"-Felgen in brettharten Sportsitzen mit M-Sportbremse in ei
Bist du vorher fahrende Sofas gefahren ?
Der i4 ist auch mit 20 Zoll und den M Sportsitzen ganz weit weg von Bretthart oder sehr sportlich
Ich habe die M Sportzsitze im M3 und bin damit super zufrieden, ebenso finde ich das sie gut in einen i4 passen, die Sitze haben mit Motorsport oder Rennstrecke rein gar nichts zu tun und taugen da auch nichts, da sie viel zu wenig Seitenhalt haben.. es ist halt einfach ein sportlicherer Sitz für die Leute die gerne auch mal auf der Landstraße Kurven fahren und ein wenig mehr Seitenhalt haben möchten..
Ebenfalls 20 Zoll auf der Rennstrecke, die kannste nach einer Runde wegschmeißen weil der Reifen überhitzt und die Felge einen Schlag hat.. die 20 Zoll sind halt der Optik wegen drauf und stehen dem Fahrzeug auch sehr gut.
Glaube du bist einfach vorher extrem unsportliche Fahrzeuge gefahren, denn das was du aufzählst ist bei BMW ganz normal so auch bei Audi und Mercedes und hat nichts mit Rennstrecken Vorbereitung oder Motorsport Gehabe zu tun..
Das mehr ist die Garantie von AC selbst die aber wie gesagt in ihren Bedingungen alles möglich ausschließt, die BMW Gewähr auf Fahrwerksteile verliert man auch mit Schnitzer Teilen.. es existiert kein Schriftstück das teile von Schnitzer durch die BMW AG genehmiget sind und weder Garantie noch Gewähleistung beeinflussen, das war vor 35 Jahren vielleicht mal so jetzt ist das aber nicht so und die ac Garantie sollte man sich genau durchlesen 👍🏻
Richtig... bis jetzt hat Eibach aber keine ABE - TüV gemacht...
Weiß nicht wo du schaust, aber die haben schon länger Federn für den i4 mit TG am Start..
z.B.
PS: Die H+R Federn haben für die HA auch die Anlenkstrebe für den Niveaugeber mit dabei, anders funktioniert eine Tieferlegung an der HA nicht, außer man tauscht den ganzen Dämpfer.
Schnitzer fertigt nichts selbst, schlägt horrend am Preis drauf und verkauft das dann mit einer Garantie die gefühlt alles ausschließt, die Box ist der absolute Witz, jedes Custom Map und auch Basis Map fährt besser und liefert mehr.. plus das es einfach ein extrem unsauberer Weg ist, dem Motor falsche Druck und Temperatur sowie Massewerte zu liefern um mehr Leistung zu erzielen..
Von Billig angehen kann keine Rede sein, aber wer 497 EUR für einen 249 EUR Federnsatz ausgeben will nur weil der Schwarz ist und AC Schnitzer drauf steht, ist in meinen Augen eben speziell..
Gut das ist aber normal.. wenn ich mir anschaue was BMW beim normalen Verbrenner nimmt, da bist du eher Richtung 1000 EUR dabei..
Alleine die Arbeitsstunde kostet bei BMW ja teils 150/160 EUR oder sogar mehr..
Man sollte beachten die Schnitzer Federn werden von Eibach gefertigt, kosten nur fast das doppelte gefühlt
Das spielt keine Rolle, wenn du die AHK ab Werk bestellst wird die ganz normal wie jede andere SA beim Fahrzeugbau mit eingebaut, das ist weder ein Sonderschritt noch was besonderes. Daher kommt es da nicht zu Verzögerung, anders ist es als z.B. in Corona Zeiten die AHK generell nicht lieferbar war.
Gibt so Leute.. habe das auch schon erlebt bei einer Übergabe das einer sich die Spaltmaße besorgt hatte und mit einer Schablone nachgemessen hat.. klar man kann schlecht sagen hay wir haben nicht ewig Zeit nehmen Sie ihr Fahrzeug und gehen sie, weil bei dem Wert ists irgendwie nachvollziehbar alles genau zu prüfen, ABER es gibt im Werk auch Toleranzen und solange die eingehalten werden ist alles gut.
Ich persönlich habe halt aus er Erfahrung mal im Autohaus gearbeitet zu haben, meine Punkte auf die ich schaue, aber meine Übergaben sind halt immer so ein Schlüssel bitte und Tschüss Ding, ich fahre halt vorher mal hin wenn das Fahrzeug angeliefert wird, zur EK und schaue dort zusammen mit dem Kollegen drüber, dann ist die Reklamation auch einfacher und schneller, als wie wenn das erst bei Übergabe passiert.
Die App ist leider sehr nennen wir es eingeschränkt.. du könntest versuchen sie mal zu deinstallieren und neu installieren und im Fahrzeug deinen CD Account entfernen und wieder hinzufügen.
Meine App zeigt seit einem Jahr beim M3 an, das der Einfahrservice fällig ist, der aber halt schon vor einem Jahr gemacht wurde und so auch im Fahrzeug hinterlegt wurde.. Lösung von CD, ist halt so, warten auf ein Update sollte irgendwann verschwinden..