Beiträge von Maik i4
-
-
Vielen Dank 😊👍🏻
-
... wenn die Batteriekapazität zum Ladestart bei < 15 % liegt, schaue ich auf jeden Fall kurz rein, was er als Ladeziel anzeigt und das ist sehr lästig!
Fakt ist einfach, dass Tesla mit seiner Software ca. 5 Jahre Entwicklungsvorsprung hat, das merkt man an vielen Stellen - wir sind vor dem i4 ca. 7 Jahre Model S gefahren. Dafür ist die Hardware bei BMW eben Tesla meilenweit voraus
Da wird ja wohl schnell nachgebessert. Ist das wohl bei allen so. Ich bekomme mein Wagen voraussichtlich Freitag. Es ist mein erstes Elektroauto, wenn das denn so schon anfängt, das ich 1 bis 2 mal abends schauen muss das ich morgens zur Arbeit komme……😒
-
Moin, bei mir wurde die neue Version nach einem Ladeabbruch an einem IONITY-Lader aufgespielt. Weder AC- noch DC-Laden war möglich.
Jetzt habe ich das Problem, dass sich das System das Ladelimit selbst auf den Batteriestand bei Ladestart setzt und damit zunächst anfängt zu laden, aber dann auch gleich „voll“ ist. Ich muss jetzt jedesmal bei Ladestart prüfen, ob der korrekte Sollwert (80 oder 100%) gesetzt ist. Einstecken, blaues Licht abwarten,weggehen ist nicht mehr möglich.
LG mk
Kannst du jetzt zuhause ( Abends ) auch nicht mehr laden? Ohne nochmal alles zu prüfen?
-
so, nun sollte ich an der Reihe sein. Kfz ist seit gestern beim Händler und wird am Donnerstag zugelassen. ich bin gespannt...
bestellt 31.08.2021 und zugelassen 1.12.2022.. das ist mal ne wartezeit und dabei fast 11k fürn Mietwagen geblecht.
man ist doch krank.Ich hatte am 27.08.21 bestellt und bekomme ihn vielleicht auch noch diese Woche 👍🏻.
Läuft doch 😂😉
-
-
-
-
Ich bin eigentlich auch für ein kurzes Nummernschild.
Aber ich glaube wenn man mal einen schweren Unfall hat, und die Feuerwehr muss einen aus dem Auto holen, ist es vielleicht besser wenn die von weiter sehen das es sich um ein Elektroauto handelt.
-
Sehr schick 👍🏻. Allzeit gute Fahrt