Ich hatte gerade ein ausführliches Telefonat mit der Connected-Drive-Hotline und es ist wohl so, dass es dort einfach nicht viele Anfragen zu dem Thema gegeben hat und man es möglicherweise deswegen nicht umgesetzt hat. Grundsätzlich stehen die Chancen aber gut, dass wenn sich viele Kunden zu einem Thema melden, dass man dann auch entsprechend reagiert und so etwas dann beispielsweise noch im Nachgang liefert, wenn sonst keine technischen Gründe dagegen stehen. Selbstverständlich ist das keine Garantie oder ein Versprechen, aber einen Versuch ist es wert.
Deswegen würde ich hier mal den direkten Aufruf starten, einfach an die CD-Hotline (bmw-connecteddrive@bmw.de) zu schreiben, dass euch die Youtube- und Gamingfunktion fehlt, die ja damals groß auch für den i4 angekündigt wurde. Natürlich nicht einfach nur "Ich will Youtube", sondern evtl. noch etwas zum Hintergrund, vielleicht kommt ihr ja von Tesla oder Polestar, wo das eine Standardfunktion war, etc. Und mit etwas Glück tut sich hier dann ja doch noch was 
Als Hinweis noch: das ganze wird dann intern auch als Serviceanfrage angelegt, d.h. ihr werdet nach VIN gefragt und wahrscheinlich auch angerufen deswegen. Idealerweise also direkt die VIN in die Anfrage packen und eine Kontakttelefonnummer sowie Zeiten, zu denen ihr erreichbar seid mitliefern. 