Wozu eine Handy-Halterung? Mit der eSim kann das Telefon in der Jacke bleiben.
Meine Beweggründe für den Kauf einer Handyhalterung habe ich weiter oben in diesem Beitrag bereits mitgeteilt ...
Wozu eine Handy-Halterung? Mit der eSim kann das Telefon in der Jacke bleiben.
Meine Beweggründe für den Kauf einer Handyhalterung habe ich weiter oben in diesem Beitrag bereits mitgeteilt ...
... vielleicht doch noch 10 - 15 € in eine Magsafe-Handyhüller investieren?
Handyhülle mit Magsafe ist da - und tatsächlich funktioniert mit dieser QI-Laden wieder ...
Kann mir jemand erklären, warum das mit einer Magsafe-Hülle funktioniert und mit einer normalen Handyhülle mit aufgeklebtem Metallring, der an der selben Stelle sitzt wie bei der Magsafe-Hülle, funktioniert QI-Laden nicht mehr ???
Ist mir ein Rätsel ...
ZitatDanke !
Hmm - das Samsung ist minimal kleiner als das iPhone 16 pro max .
Ein Foto kannst du mit eingestecktem Handy nicht zufällig machen ( ja, ich weiß ist blöd denn zu fotografieren braucht man das Handy 🤦♂️)
Ich habe das Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, den ich auch aus meiner Fahrerposition habe. Wie man sehen kann, kann ich gerade so oben drüber schauen, ohne das irgendwas am Central Display verdeckt wird. Für mich ideal ...
Bekommst du morgen ...
Samsung S21 Plus
... vielleicht doch noch 10 - 15 € in eine Magsafe-Handyhüller investieren?
... ist schon bestellt
... wieso sind nun die Fotos doppelt drin ?
... und hier wie versprochen noch die Fotos von meiner Lösung.
20250220_140035.jpg20250220_140109.jpg
Auch bei mir verdeckt das Handy nichts vom Navi-Display und nach unten wird nur der Ein-/Aus-Schalter für den Radio optisch verdeckt, aber den find ich auch blind ...
Ich bin mit der Brodit-Lösung top zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass durch den aufgeklebten Magsafe-Ring auf meiner Handy-Hülle das QI-Laden nicht mehr funktioniert (die LED wechselt nach ein paar Sekunden von blau auf orange). Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Aber damit kann ich gut leben, da ich diese Funktion wie gesagt mangels Leistung ohnehin nicht mehr nutzen werde.
Das Schöne ist eben auch, dass man, wenn das Handy dran ist, keine sichtbare Halterung sieht.
... das finde ich auch toll an diesem System. Werde hier berichten bzw. Bilder einstellen, sobald ich meine Lösung eingebaut habe!
Danke für die Fotos!
Genauso will ich das auch machen. Ich werde den Halter aber in der Mitte der Lüftungsgitter oder links auf der Fahrerseite montieren und ich habe den LCI.