Aber was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Varianten? Ob ich einen Metallring auf eine bereits vorhandene Hülle klebe oder eine neue Hülle kaufe mit eingelassenem Metallring sollte doch egal sein ...
Beiträge von Hallertauer
-
-
Heinz15: Kannst du bitte mal ein Bild von deiner Lösung posten?
Ich will es nämlich auch so ähnlich machen: Den Brodit ProClip für den G26 LCI als Grundhalter und den Brodit Magnethalter für mein Samsung Galaxy S21+. Ich bin mir allerdings noch etwas unsicher, inwiefern der Brodit Metallring, der ja dann auf meine Handyhülle geklebt werden müsste, die NFC- oder andere Handy-Funktionen beeinträchtigen könnte. Habt ihr da Erfahrungswerte oder kennt jemand Berichte hierzu?
-
Genauso ist es! Oben eingehängt, unten bleibt eine Lücke.
-
Alles klar, verstanden. Vielen Dank!
-
Okay, verstanden. Aber wo und wie stelle ich das Ladeziel von z.B. 2% für Zuhause ein?
-
Und wie stellt man das Ladeziel von z.B. 5% für die heimische Wallbox ein? Kann man diesen Wert einmalig für das Ziel "Zuhause" festlegen oder wie geht das?
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber ich bin BEV-Neuling, hab erst heute Vormittag meinen neuen i4 bekommen
...
-
Ja, ich freue mich schon riesig auf den i4! Ist zwar nicht mein erster BMW, aber mein erster BEV.
-
Die beiden Gadgets habe ich schon, das Auto bekomme ich am Dienstag
.
-
So hat jeder seine Vorlieben und Gewohnheiten. Ich z.B. höre beim Fahren gerne Podcasts. Das Weiterschalten auf das nächste Kapitel geht aber mit Android Auto und dem VLC Player leider nicht, sondern nur direkt auf dem Handy ...
-
Die Frage ist, ob das Handy ausschließlich zum Laden in der Ladeschale liegt oder während des Ladens z.B. permanent Google Maps läuft, wie bei mir. Vielleicht ist aber auch die Ladeleistung beim i4 höher als beim X1 23i.