Witzig, das ist genau der gleiche Grund bei mir. Habe zwar die AHK geordert und besitze einen Fahrradträger, aber mein Tri-Bike würde ich gerne bei längeren Fahrten INS Auto packen.
Beiträge von antiprofi
-
-
So, habe in eine YT-Video die Infos gefunden und würde die hier teilen:
- mit aufgestellten Sitzen 95x90. Wobei hier die 90cm zwischen den Radkästen gemessen wurden
- mit umgelegten Sitzen ergibt sich eine Länge von 185-200cm, je nach Position der Vordersitze.
-
Danke, dass du mir erklärst, was ich brauche 😂
-
Danke, aber nicht das was ich brauche (keine Abdeckung ungelegte Sitze und Ladekante)...
-
Hi,
hat jemand zufälligerweise die Grundfläche (d.h. Länge/Breite) vom Kofferraum mit ungelegten Sitzen?
Würde gerne eine Matte vor der Auslieferung kaufen und ungern zu kurz bestellenViele Grüße
Thorsten
-
Wir hatten hier ja nun häufiger das Quotenthema. Von VW sind die Quoten für den ID3/4 mittlerweile durchgesickert. Abhängig von der Händlergröße sind das für das Jahr (!) 2022...
Händler-Umsatz (Anzahl verkaufte Einheiten 2021) ID.3 ID.4 <200 5 6 200-499 7 12 500-1000 15 25 >1000 35 50
Und nicht vergessen: ein Händler kann mehrere Standorte haben, die werden zusammengefasst... -
-
Ich hoffe halt das die BMW AG die Produktionskapazitäten erhöht da es ja schon blöd wäre Autos die man verkaufen könnte nicht zu produzieren.
Das wird in der aktuellen Situation gar nicht so einfach sein. Schließlich sind momentan viele Güter knapp und da kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW bei allen seinen Zulieferern ohne Probleme die Liefermengen erhöht bekommt...
-
Es gibt in jedem Fall eine RFID-Karte, was ja auch Sinn macht. Nicht jede Ladesäule ist App-tauglich. Mir würde natürlich auch erst einmal ein Gutscheicode für die Grundgebühr reichen, ich würde es aber gerne genauer wissen, da ich recht bald nach der Übernahme eine längere Strecke fahre und meine alte ChargeNow-Karte nicht mehr funktioniert (bin jetzt 3 Jahre Verbrenner gefahren).
-
Auf der Homepage steht zum i4:
"Die im Lieferumfang enthaltene BMW Charging Card* ist Ihr Schlüssel zum überregionalen und ständig wachsenden BMW Charging Netzwerk öffentlicher Ladepunkte. Im Active-Tarif laden Sie europaweit zu besonders attraktiven Konditionen und die ersten 12 Monate ohne Grundgebühr. Mit dem ersten BMW i4 M50 erhalten Sie zusätzlich ein Jahr lang grundgebührenfrei das IONITY-Plus-Paket, das Ihnen ultraschnelles Laden an einer der vielen IONITY-High-Power-Charging-Stationen ermöglicht."
Ich frage mich, wie die Karte ausgegeben wird und wie schnell die nutzbar ist. Gibt es Erfahrungen?