Beiträge von TheFirstDodo

Hallo BMW_Fan
    Hallo CJ#22

Mein Händler hat die Dispo in München angschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Der Kunde braucht sich keine Sorgen zu machen.

Die gewünschte Lackierung ist noch erhältlich, heisst zwar nicht mehr so und auch der Code hat geändert.

Momentan aber im Inividualizer noch nicht ersichtlich."

Du hattest also Recht. Jetzt gilt es nur noch zu verstehen weshalb sie das machen. Was meint Ihr was sind die Gründe dafür, ich tippe auf Marketing, da es ja technisch keine weiteren Gründe gibt.

Hallo Zusammen,
    ich bin relativ neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit still mit. Nach langem Zögern (und zwei Probefahrten) habe ich mich Anfang Dezember dazu entschieden, einen i4 M50 (M Sportpaket Pro) in Individual Verdant Green Pearl Metallic (P75) zu bestellen. Laut Autohaus muss ich mich bis Mai/Juni gedulden, bin schon ganz ungeduldig.

Gerade wollte ich noch einmal meine Konfiguration ansehen, habe jedoch festgestellt, dass die Farbe nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Passiert es häufiger, dass eine Farbe plötzlich aus dem Sortiment genommen wird? Was denkt ihr, werde ich meine Bestellung wie geplant erhalten können? Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! :/