Beiträge von Anton99

Ich meine das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, mag aber durchaus sein dass ich mich irre.

Ansonsten gelten nachfolgende Toleranzen:

Messtoleranz bei Radargeräten:

• Im Ortsgebiet: 5 km/h
    • Auf Freilandstraßen: 5 Prozent
    • Auf Autobahnen: 5 Prozent

Neuere Radargeräte verfügen auch über Laser-Messgeräte. Hierbei sinkt die Toleranz der Messung auf folgende Werte:

• Toleranz bis 100 km/h: 3 km/h
    • Toleranz über 100 km/h: 3 Prozent

Messtoleranz bei Laserpistolen:

• Im Ortsgebiet: 3 km/h
    • Auf Freilandstraßen: 3 Prozent
    • Auf Autobahnen: 3 Prozent

Messtoleranz bei Videokamera und Videomessungen:

• Im Ortsgebiet: 10 km/h
    • Auf Freilandstraßen: 10 Prozent
    • Auf Autobahnen: 10 Prozent

Messtoleranz bei Polizei-Tacho und Section Control:

• Tacho des Polizeiautos: 15 Prozent
    • Section Control: 3 Prozent

Hallo Luig, wie kommst du bei Laserpistolen auf Ortsgebiet 3 km/h und auf Freilandstraßen 3% ... das würde ja bedeuten auf Freilandstraßen mit 60er-Beschränkung nur 1,8 km/h und bei einem 80er nur 2,4 km/h??? (ähnlich auch bei deinen Angaben für Radargeräte)

Klingt sehr gut! Ich freue mich schon auf deine Bewertung der Aufnahmen. Wie schaut es mit dem Parkmodus aus?

Das ist ja beruhigend! Aber wenn der Rechner nicht im Display sitzt, warum wird dann das Display so warm?

Ich hab grade in einem Video gesehen dass im Pre-LCI im Sport- oder Sport-Boost Mode die Akkutemperatur angezeigt wurde. Sieht man die im LCI auch noch, wäre eine gute Info vorm HPC-Laden.

Das ist nicht die Akku-Temperatur sondern die Motortemperatur ...

Also anscheinend bin ich zu blöd um den Download in der My BMW-App finden??

In der App rechts unten auf das "Kopfsymbol" klicken ... runter scrollen bis Driver´s Guide ... akzeptieren ... PDF ... Betreibsanleitung .... die wird aufgerufen und dann kannst du sie an dich (SMS, AirDrop oder Mail) senden