Beiträge von Anton99

Ich hab grade in einem Video gesehen dass im Pre-LCI im Sport- oder Sport-Boost Mode die Akkutemperatur angezeigt wurde. Sieht man die im LCI auch noch, wäre eine gute Info vorm HPC-Laden.

Das ist nicht die Akku-Temperatur sondern die Motortemperatur ...

Also anscheinend bin ich zu blöd um den Download in der My BMW-App finden??

In der App rechts unten auf das "Kopfsymbol" klicken ... runter scrollen bis Driver´s Guide ... akzeptieren ... PDF ... Betreibsanleitung .... die wird aufgerufen und dann kannst du sie an dich (SMS, AirDrop oder Mail) senden

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Auto ist erst 9 Tage alt. LG

Weil das RAM auf verschiedenen Plattformen eingesetzt wird. Natürlich hätte man eine Funktion schreiben können, die in Verbindung mit der Plattform diesen Fehler entprellt ...

Daher wird er im Autohaus/Werkstatt beim Tester rausgefiltert weil dafür kein Arbeitsplan und keine Maßnahme erzeugt wird.

Hab bislang noch keinen G2x Fehlerspeicher gesehen, der diesen Code nicht drin hat. Selbst nach Löschen ist er sofort wieder da, nachdem das RAM neugestartet hat.

Hab gerade noch mal BimmerLink drüberlaufen lassen --> 30 Fehlercodes davon sind 12 nicht löschbar. Was ist mit denen?

Ich habe ebenfalls 11/2024.65 und den OBDLink CX mit BimmerLink zum Fehlerspeicherauslesen und -löschen, sowie eFlow.

Das funktioniert sehr gut. (Bimmercode habe ich nicht.)