https://www.amazon.de/dp/B08NFLL3NT?linkCode=xm2&camp=2025&...
Hab den, der ist hier im Forum empfohlen worden und funktioniert gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/dp/B08NFLL3NT?linkCode=xm2&camp=2025&...
Hab den, der ist hier im Forum empfohlen worden und funktioniert gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Spurwechselassistent einschal-
ten/ausschalten
1. Menü Apps
2. „Fahrzeug“
3. „Fahreinstellungen“
4. „Fahrerassistenz“
5. „Fahren“
6. „Assisted Driving“
7. „Spurwechselassistent“
... oder mit Taste am Lenkrad ...
Bei mir hat es am nächsten Tag hervorragend funktioniert ...
Jetzt wisst ihr, warum die "Versicherungsprämien" (wenn ich das Wort schon höre
) jedes Jahr steigen und steigen , ich bin jetzt bei der Vollkasko bei SF Klasse 24% und Haftpflicht 27% und zahle für den i4 M50 trotzdem noch ca. 750 €/Jahr
.
Die Versicherungsfälle sind für Werkstätten eine Gelddruckmaschine.
Du Glücklicher, das kostet bei uns in Ö 2.200,00 pro Jahr
Die hat aber auch keinen MID Zähler.
Das ist richtig, man kann nur auf der App und auf dem Gerät den Stromverbrauch ablesen bzw. in Statistiken anzeigen lassen. Das wird für die Abrechnung natürlich nicht reichen.
Schau dir mal die EM2GO Home an. Die kann sowohl stationär als auch mobil mit CEE Stecker verwendet werden.
S02PA
Radschraubensicherung
Radschraubensicherung in Serienausstattung dabei
Soweit mir bekannt, sind die Nummern hinten unterschiedlich, weil die OTA einfach eine Anpassung der Werksversion für den OTA Prozess ist, da die Werksvariante nicht per OTA aufgespielt werden kann, sondern nur über den Tester im Werk. Auch die Varianten welche per Tester beim Händler eingespielt werden, dürften eine andere Nummer ganz hinten haben als die OTA Variante der entsprechenden Version.
Ein Fahrzeug was ab Werk mit 11/2024 kommt, wird kein OTA auf 11/2024 erhalten, da es bereits die neuste Verfügbare Version ist.
Ich hab mal meinen Händler angeschrieben, werde berichten, das er antwortet