Beiträge von dre

https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/i4/

Hier findest du, was alles möglich ist und welches Steuergerät dafür notwendig ist.

Wo kann ich nachschauen, welches OS ich habe? Wie kann ich sicher sein, ob bei der nächsten Inspektion ein OS Upgrade stattfinden könnte, oder nicht?

Da habe ich geschaut. Da wird das Soundsystem ja noch aufgeführt. Aber ohne den Hinweis, dass nicht mehr möglich wenn 8.5 installiert.

Mit 8.5 ist viel nicht mehr möglich. Auch kann ich "Video" nicht codieren. Also kein USB Files sehen im stand, zu aktivieren.

Der ganze gute Kram ist weg :(

In einem anderen Thread schreibst du, dass der Händler dir die neueste Software aufgespielt hat, hast du OS8 oder OS8.5? Mit OS8.5 ist die HU gesperrt, d.h. man kommt auch an die B&W-Codierung nicht mehr ran, da die auf der Head Unit liegt.

Danke. Ja, ich habe 8.5.

Wusste nicht, dass es damit nicht

mehr geht.

Hi,

ich finde die Einstellungen für Bowers & Wilkins nicht bei mir?

Habe aber ein Harman System verbaut.

Was mache ich falsch?

Danke

Er meckert aber vor dem Abbruch nicht das du die Hände wieder ans Lenkrad nehmen sollst ? denn dann wäre es die Kapazitive Erkennung, welche nicht funktioniert..

Falls das nicht der Fall ist, könnte vielleicht ein Softwareupgrade helfen..

Guten Morgen,

Software hat der Händler die neuste aufgespielt. Keine Besserung.

Es ist so. Ich starte die Unterstützung dann wird das Lenkrad grau..

Dann dauert es und es wird irgendwann mal grün..

Ich habe die Hände am Lenkrad.

Er fährt... Leuchtet dann kurz Orange und bricht ab...

Aber, sofort danach kann ich es wieder

starten.

Früher blinkte Orange ewig, dann Lenkrad rot und dann für einige Zeit nicht mehr zu starten.

Das mit dem Lenkrad klingt aber plausibel. Ich bin die Tage wieder beim Händler und spreche es an.

Danke