Anfang dieser Woche nochmal die Bestellung geändert: vom Standard Sensatec Alcantara des M50 auf Vollleder Merino Tartufo gewechselt. Leider wurde mir in dem Zuge aus meinem "unverbindlichen Lieferterdatum" ein "Kundenwunschtermin" gemacht. Aber bis 09/23 ist ja noch ein wenig Zeit. Ich bleibe optimistisch.
Beiträge von mammut
-
-
Super, die 18"er schauen auch durchaus gut aus. Gibts eigentlich irgendwo reale Werte, welche Unterschied nun 19" im Vergleich zu 18" in der Reichweite machen?
Hatte erst die Standard 18"er bestellt, dann auf die 19"er gewechselt - überlege jetzt aber wieder zurück zu wechseln. Was meint ihr? Der Konfigurator sagt ja, dass es nur 2-3 km ausmacht.
-
-
Gerade entdecktIMG_6717.jpg
Schick! Außen fast wie meiner - hab nur andere Felgen bestellt.
Freue mich dann auf weitere Bilder!
-
Ja*3
„Nein, ja, ja“ wäre richtiger.
Der i4 hat den normalen Digital Key. Den Plus hatte bisher nur der iX - eventuell mittlerweile auch der neue 7er.
-
mammut hast du auch S08TR Dekodierung Zusatzfunktionen drin stehen?
Ja, aber das ist ja seit des Wegfalls des Spurwechselassistenten bei BMW „standard“.
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen nun auch meine neue AB bekommen. Darin taucht jetzt die Sonderausstattung 0991 Steuerung Vorserie auf. Kann mich jemand aufklären, was das sein soll? Hätte gedacht von Vorserie sind wir mittlerweile ein paar Tage entfernt oder hat man bei BMW noch kein Vertrauen in das Fahrzeug?
-
Ja wir sehen das recht locker ist halt so und warten wir mal ab wie es dann Anfang Mitte 2023 aussehen wird
Das ist die beste Einstellung. Erspart viel Frust und anders kann man es auch eigentlich eh nicht machen. Ich sehe es prinzipiell ähnlich. Aber wenn man dann bestellt hat ist natürlich immer ein bisschen unterschwellige Vorfreude da. Finde die Situation auch nach wie vor merkwürdig. Fast anderthalb Jahre vorher bestellt. Das hatte ich noch nie. Dementsprechend wird auch immer nochmal ein wenig an der Bestellung rumgedoktert. Zum Beispiel der Wechsel auf Leder im Interieur…
-
Ein 40er weil der 50er weniger Reichweite hatte und ich nicht wusste wofür der Kollege einen 50er gebraucht hätte und er selbst auch nicht
Ah, verstehe, verstehe! Na gut, dann wird ja fast schon ein Bild draus. Beim 40er hatte ich schon im April gesagt bekommen, dass das vermutlich in 2023 arg eng bzw. unmöglich wird. Ich drücke dir die Daumen, dass es am Ende doch schneller geht. Gibt ja wohl den ein oder anderen, bei dem das Auto dann spontan einfach da war. Zwei Monate früher als in der AB angekündigt. Bis 2023 fließt ja auch noch viel Wasser den Rhein herunter… bis dahin löst sich der ein oder andere Flaschenhals noch auf.
Bekomme da ja schon fast Angst in meiner Konfiguration noch auf Leder zu wechseln. Nicht, dass ich da jemanden in der Disposition wecke, dem dann auffällt, dass das 2023 nun doch nichts mehr mit meinem M50 wird.