Beiträge von mammut
-
-
-
https://www.widmann-winterholl…r-4er-G26-BMW-i-i4-i4-G26 die bekomme ich jetzt :).
Die hab ich auch – Sommer wie Winter. Das erste Mal, dass ich im Sommer und Winter die gleichen Felgen fahre.
-
-
-
-
-
Ich bin leider auch auf die Schnauze geflogen, ich hab die Alcantara-Hülle vom G21 bereits gekauft rumliegen gehabt, weil ich dachte, dass die ja auch für den i4 passt. Passt aber leider nicht. Mal schauen, ob ich die verkauft bekomme.
Eine Lösung hab ich aber nicht parat. Mich nervt auch und vor Allem, dass der Schlüssel so leicht ist und sich damit so billig anfühlt.
Mich hat die Hülle beim G21 jetzt nach mehreren Jahren auch nur genervt. Trägt sehr stark auf und ist dadurch für mich unpraktisch. Bin wieder zum "nackten" Schlüssel übergangen, an dem lediglich zusätzlich ein AirTag hängt.
-
Oder er ist noch auf dem Weg zur Spedition.. eigentlich müsste sich da was tun innerhalb einer Woche
Früher (vor 5-6 Jahren) war es mal so, dass teils M Fahrzeuge schneller geliefert wurden bzw. direkt aus MUC kamen, da kam dann ein LKW nur mit M Modellen.. weiß nicht ob das heute auch noch so ist, würde vielleicht den Versatz erklären, weil an sich sind unsere von der Zeit her fast beide zur gleichen Zeit auf den Weg gebracht worden
Ach, du, auch wenn die Vorfreude die letzten Tage von Tag zu Tag exponentiell gestiegen ist, kommt es nach 18 Monaten auf einen Tag mehr oder weniger nun auch nicht mehr an. Ich weiß, dass mein Verkäufer auf Zack ist und sich direkt meldet, wenn es was neues gibt, die Zubehörteile schon bei ihm parat liegen und der Werkstattdurchlauf auch schon für kommende Woche eingeplant ist. Als Liefertermin wurde mir ursprünglich die KW 44 angegeben und bis dahin ist ja auch noch etwas Luft.
-
Spät dran ? Keine Sorge wir auch DB
Ich müsste mal nachfragen, ich weiß nur das er heute beim Zentrallager der Händlergruppe vom LKW geladen wurde
Bin mir bei meinem nicht so ganz sicher die da aktuell genau der Prozess ist.. ich gehe aber davon aus, das er auch von Riedstadt aus kam.. wobei manche Fahrzeuge auch direkt per LKW aus MUC kommen.. woran das genau liegt kein Plan..
Ah, schon beim Händler! Na, da meiner ja noch nicht mal in 193 / 195 heute morgen war, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch in München steht.