Beiträge von mammut
-
-
Mit KW43 hat mein Händler ca. 2 Wochen Lieferzeit eingerechnet, da die Spedition hier nach AT derzeit (bzw. im August) recht langsam ist.
Mit viel Glück, sollte ich ihn nächste Woche bekommen , deshalb sitze ich auf Nadeln, wann sich der Status in der App ändert.
Ja, so ist es bei mir auf gerechnet. Produktionswoche ist die KW 42. Du müsstest dann ja in KW 41 dran sein. Deswegen wundert es mich, dass du schon über eine Woche eine VIN hast und ich noch drauf warte.
Wohnst du auch nah an München? Mein Händler meinte auf Grund der kurzen Lieferwege kann es gut sein dass die VIN erst 1 1/2 Wochen vorher kommt. Aber langsam werde ich echt ungeduldig und hoffe es ging nichts schief.
Nein. Wohne bei Frankfurt.
-
Ich hab die VIN seit über einer Woche, seit dem steht in der App "In Auslieferung".
Wann ändert sich dieser Status in der App, bzw. wie lautet der neue Status dann?
Versteh ich jetzt auch schon wieder nicht, warum du die VIN mit LT in KW43 schon seit über ner Woche hast und ich mit LT in KW 44 noch nicht.
Aber gut, muss man wohl so hinnehmen.
-
-
-
Dann sollte er bald umspringen auf Status 150 wahrscheinlich so KW 40/41
Mein M3 hat PW41 und der ist wohl gestern auf 150 umgesprungen. Auslieferung ist KW43, deswegen deiner sollte dann sicher KW 44-45 ausgeliefert werden können
Das beruhigt schon mal! Ich hatte halt insgeheim gehofft, dass auch bei mir ein Sprung um 1-2 Wochen nach vorne passiert und er nicht wie angekündigt in KW44 geliefert wird, sondern vielleicht schon in KW43 oder gar KW42.
-
Er müsste wenn er November ausgeliefert werden soll jetzt eigentlich schon Status 112 haben und müsste dann spätestens in 3 Wochen eigentlich auch 150 haben, sonst wird das nichts mit November.. hat man dir schon eine PW Woche genannt ?
In 112 steht er aktuell. PW ist KW42 - die hat er im Mai bekommen.
-
Hab mir mal beim Händler ein Angebot für Winterräder machen lassen und siehe da es steht eine VIN drin die lt. Decoder genau meiner Bestellung enspricht. Und das obwohl er erst in KW KW43 gebaut wird.
Da hab ich wohl doch letzte Woche bei der Montagslotterie gewonnen
Bei mir tut sich nach wie vor nichts. Gefühlt werden hier alle vorgezogen. Nur meiner nicht.
-
-