Mein Händler hat mich gerade informiert dass der I4 drive 40 nicht mehr mit autonomes fahren bestellbar ist und ich den so nicht mehr bekommen kann.Ich hab Eine Anmeldung vom November 2021 Ich kann das autonome fahren nur noch mit den I4 Drive 50 bekommen ist auch 10000€ teurer das war aber vertraglich so nicht abgemacht jetzt gehe ich zu dem Händler und er soll mir ein Angebot machen wenn ich den drive 50 nehme sonst trete ich von mein alten Vertrag nicht zurück. Dann muss ihm BMW kündigen und ich vermute mal das wollen sie nicht weil sie sonst Vertragsstrafe zahlen müssten
Beiträge von MichaelR
-
-
8 Jahre ? Da bist du aber ganz schön optimistisch.. wusste nicht einmal das man so lange Leasen kann..
Aber klar sobald du 8 Jahre voll hast schnell weg mit dem Ding und dem hoffentlich noch 70% igen Akku bevor der einem kaputt geht und es teuer wird..
EDIT: Da darfst du aber auch nur recht wenig km fahren sonst kommst du über die 160 tkm Marke die BMW festgelegt hat
-
Freut mich zu hören ich bin mit dem i4 drive40 auch sehr zufrieden und freue mich schon wenn er im Sommer kommt wenn nichts zwischen kommt!
-
-
-
Also ich wollte nur sagen ich genieße ja die absolute Ruhe im Auto und sowas hab ich immer gesucht das gibt’s halt nur im Elektroauto und habe die Bestellung bisher nicht bereut. Für mich ist auch das Laden kein Problem da ich in meinem Umkreis viele Ladesäulen habe
-
Ja war für mich alles ganz neu!
-
Nein in 520 i habe ich kein Assistentsystem !
-
Ja hört sich lustig an ; kein Motorgeräusch mehr ! Aber es gibt Tatsache Elektroautos da hört man den Elektromotor noch ein wenig raus ! Hier beim I4 Drive 40 ist absolut nichts zu hören! Es ist auch eine Frage der Abkapselung und Dämmung. Gruß Michael R
-