Es spricht für mich ja nicht mehr viel für Tesla. Aber der Waschstraßenmodus ist schon sehr hilfreich. Trotzdem freue ich mich sehr auf meinen M50😁
Beiträge von Fachwirt
-
-
-
Kannst Du mir sagen wie Du das machst?
Oder brauchst Du das Auto nicht für auf die Arbeit.
Trotzdem, die Komponenten stimmen auf jeden Fall. Alles richtig gemacht 😉!
Ich habe Hin- und Rückweg zur Arbeit 85 km. Am Wochenende lade ich auf 90% SOC und die Woche über nach der Arbeit noch gerade so viel nachladen, was die PV-Anlage und der Stromspeicher hergibt. Das funktioniert so natürlich nicht in den Wintermonaten.
-
Ich warte noch auf meinen i4 M50. Ich komme von einem Tesla Model 3 und kann nur sagen, dass es für mich nichts besseres gibt, wie die elektrische Freiheit. Ich komme Abends von der Arbeit nach Hause, lade über die heimische Wallbox mit PV-Anlage und fahre morgens entspannt mit 80% SOC wieder los. Für ich gibt es nie wieder einen Verbrenner. Also einfach keine Sorgen machen und sich ein bisschen mit der E-Thematik beschäftigen, alles andere kommt von alleine.
-
Als Blitzerwarner gibt es nichts besseres als Oooono. Auch der ist nicht legal, lässt sich aber prima irgendwo verstecken für den Fall einer Kontrolle.