Hat das schon mal jemand ausprobiert?
https://drive-flix.com/products/driveflix%C2%AE-2-0-fur-bmw?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
https://drive-flix.com/products/driveflix%C2%AE-2-0-fur-bmw?
Es gibt Boxen die extra dafür ausgelegt sind. Wenn nicht würde ich das lassen, sowas kann auch abreißen, dann ist nicht viel gespart. Und viel bringen tuts wohl auch nicht.
Verbrauchstest - Größere E-Auto Reichweite mit speziell designter umgedrehter Dachbox?
Noch nie den Eco Pro Modus probiert? Da wird alles gülden/sandbraun.
Was soll ich da
Also mein M50 hat dieses Sandbraun nicht. Vielleicht eine Codierungssache.
Aber das gibts wohl nur in Schwarz? Blöd wenn man Cognac-Ausstattung hat.
Also bei mir geht die Sitzheizung nicht mit der Vorklimatisierung per App an. Kann man das irgendwo einstellen? OS8.5
Der Gurt wird vorne und hinten durch das Hundebett durchgezogen und kann dann an den Verzurrösen festgemacht werden. "Gurtdurchführung" muss aber extra bestellt werden. Wir haben dieses Jahr 2 große Touren (Hamburg und Kroatien) gemacht und haben gute Erfahrungen mit dem Korb gemacht. Der Hund liegt eh überwiegend, man sieht ihn dann gar nicht; manchmal guckt er dann über die Rücksitze (mittlere Kopfstütze hab ich draußen). Die Temperatur an dem Hundekorb hab ich mit einem Bluetooth-Thermometer überwacht und ist auch im kroatischen Sommer immer unter 30 Grad geblieben. Die mittleren Luftdüsen vorne hatte ich immer ganz auf und nach oben gestellt sodas die Luft unter dem Dach zirkuliert.
Maße siehe Bild.
Also was bei uns und weltpolitisch so abläuft gibt es keinen Politiker dem ich von der Intelligenz überhaupt zutraue eine Verschwörung zu organisieren.
E-Mobiltät und regenerative Energien sind ist sicher nicht perfekt aber es ist zur Zeit das Beste was da ist. Die meisten schießen ja nur dagegen damit sie selber nichts ändern müssen. Man hofft ja dann lieber auf Heilsbringer und Nebelkerzen wie E-Fuels, Wasserstoff, Fusionskraftwerke damit alles so bleiben kann wie es ist und verschiebt die ganzen Probleme an nächste Generationen. Gerade wird ja wieder die z.Zt. herrschende Sonnen/Windflaute durch die Medien getrieben und das regenerative Energie ja nicht funktioniert, aber das man damit letztes schon 60% des Jahresbedarfs erzeugt hat der anders fosil erzeugt werden müsste spielt ja keine Rolle.
Geht bei mir seit heute auch wieder ohne das ich irgendwas gemacht habe.