Ostern ist bestimmt viel los, da würde ich es nicht drauf ankommen lassen mit 7% irgendwo hinzukommen und dann warten zu müssen. Ich würde einfach mal bei 20% schauen was auf der Route ist und einfach 2 kurze Stops machen.
Beiträge von icedearth
-
-
Bin zwar kein Fan vom Carmaniac, aber das Kuizy ist schon gut für den Zweck.
-
Winterreifen neigen zu Sägezahn, mal mit der flachen Hand gegen die Rollrichtung streichen ob man Kanten spürt. Manche Reifenhersteller ersetzen die auf Kulanz. Wenn man oft Leistung abruft begünstigt das das Ganze
-
Unser Hund muss sich einmal quer hinlegen bevor wir die Klappe schließen, danach legt er sich auch oft schräg oder rollt sich zusammen. Sitzen kann er auch, natürlich nur im Bereich der Kopfstützen.
Die mittlere Kopfstütze hab ich draußen dann kann er auch nach vorne gucken.
-
Bei langen Fahrten im Kofferraum bitte die Temperaturen im Kofferraum im Auge behalten,
vor allem bei Stau.
Da ist vorne mit Klima alles prima, aber hinten im Kofferraum wird es brutal heiss.
Wollte ich auch wissen und hatte ein Bluetooth-Thermometer an dem Taschenhaken hängen. Blieb alles im grünen Bereich. Die mittleren Luftausströmer vorne hatte ich allerdings auch ganz auf und zum Dach gerichtet damit die kalte Luft nach hinten zieht. Ist letztlich ja auch ein Fahrgastraum wenn die Laderaumabdeckung weg ist.
-
Ja die Experten mit dem spitzen Bleichstift geben unseren Herstellern den Rest. Was unterscheidet die den noch von den neuen Playern wenn nicht das Händlernetz und den Service? VW ist doch auch schon zurückgerudert.
-
Nee ich hatte am Türgriff manchmal beides getroffen. Der G20 hatte aber auch die Bügelgriffe nicht die Klappgriffe wie beim i4.
Anhäherungsöffnung hatte ich aus, war mir irgendwie zu unsicher.
-
Hab keinen Komfortzugang, aber über die App kann man alles öffnen und schließen. Öffnen bei Annäherung geht nicht. Mein Vorgänger G20 hatte es aber ich war ständig genervt weil man den Sensor nicht richtig getroffen hat oder öffnen und schließen zugleich. Ich vermisse es nicht.
-
Bei meiner Tochter hab ich 10m statt 3m original dran. Hat noch keine Probleme gemacht.
-
Finde das nur unschön da die Oberfläche nicht glatt ist. Die silbernen Rechtecke werden sich durchdrücken.