Für mich sieht das aber so aus das der Steckanschluss undicht und nicht das Ventil kaputt ist. Das könnte man auch sicherlich ,zumindest übergangsweise, mit neuen O-Ringen reparieren anstatt auf das Ventil zu warten das nicht lieferbar bar ist. Aber so ist das halt heute. Was waren das für Zeiten wo ein einfach mal die Schlauchschelle nachziehen konnte, aber das dauert ja bei der Produktion alles zu lange.
Beiträge von icedearth
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Hier wieder ein flotteres Beispiel:
ACC meist auf Tacho 160, ca. 10km Landstraße, Rest Autobahn, Abends, kaum Verkehr, 8 auf 0° fallend, i4 M50, 19" WR:Ja das ist dann bei mir auch so, deshalb hab ich ja einen M50 gekauft.
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Samstag unterwegs bei durchschnittlich -5° C. 2/3 Landstraße 1/3 Autobahn Durchschnittsverbrauch 24,7 kwh/100km. Da war ich angenehm überrascht, ich hätte mit deutlich mehr gerechnet. Das Auto wurde zur Abfahrzeit auf 100% geladen (dann ist der Akku schon mal etwas auf Temperatur) und am Stecker vorklimatisiert . Heizung/Sitzheizung wie sonst an, soweit kommts noch das ich für ein paar kwh kalt sitze
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Der Hund ist gesichert in dem Korb. Und in die geplosterte Rücksitzwand zu fliegen ist wahrscheinlich gesünder wie gegen die Gitter der Box.llkj.jpg
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Ja aber warum muss ich 5000€ ausgeben wenn ich einfaches Rot haben will. Aventurin hatte ich auch mal im Auge aber wie ich es live gesehen habe war es mir zu bieder wenn nicht gerade mal richtig die Sonne drauf scheint. Aventurin war ja am Anfang eine Individual-Farbe und jetzt ist es eine Standardfarbe. Also ist es im Prinzip nur Geldmacherei. In den 90iger 2000dern war das noch anders bei BMW. da gab es zumindest tolle M-Farben. Avusblau, Imola Red.
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