Auch der HPC Lader dürfte nichts machen. Das Auto regelt sicher die Ladeleistung runter wenn der Temperatur zu hoch ist.
Beiträge von icedearth
-
-
Wenn der Ausgleichsbehälter leer läuft müsste doch eine Warnmeldung kommen und dann müsste auch eine Lache unter dem Auto stehen. Und vorher würde ich mir wegen ein paar Tropfen die es da rausdrückt keinen Kopf machen. Hier herrschen weder die Drücke noch die Temperaturen wie bei einem Verbrenner und wenn es dem Akku zu warm wird wird er sich melden.
-
Für mich sieht das aber so aus das der Steckanschluss undicht und nicht das Ventil kaputt ist. Das könnte man auch sicherlich ,zumindest übergangsweise, mit neuen O-Ringen reparieren anstatt auf das Ventil zu warten das nicht lieferbar bar ist. Aber so ist das halt heute. Was waren das für Zeiten wo ein einfach mal die Schlauchschelle nachziehen konnte, aber das dauert ja bei der Produktion alles zu lange.
-
Hier wieder ein flotteres Beispiel:
ACC meist auf Tacho 160, ca. 10km Landstraße, Rest Autobahn, Abends, kaum Verkehr, 8 auf 0° fallend, i4 M50, 19" WR:Ja das ist dann bei mir auch so, deshalb hab ich ja einen M50 gekauft.
-
Samstag unterwegs bei durchschnittlich -5° C. 2/3 Landstraße 1/3 Autobahn Durchschnittsverbrauch 24,7 kwh/100km. Da war ich angenehm überrascht, ich hätte mit deutlich mehr gerechnet. Das Auto wurde zur Abfahrzeit auf 100% geladen (dann ist der Akku schon mal etwas auf Temperatur) und am Stecker vorklimatisiert . Heizung/Sitzheizung wie sonst an, soweit kommts noch das ich für ein paar kwh kalt sitze
-
-
Der Hund ist gesichert in dem Korb. Und in die geplosterte Rücksitzwand zu fliegen ist wahrscheinlich gesünder wie gegen die Gitter der Box.llkj.jpg
-
-
-