Beiträge von icedearth

    Man kauf sich einen BMW für teuer Geld, vermutliche wegen der sportlichen Optik, und macht dann so einen Scheiß drauf für 10 km (wenn überhaupt) weiterzukommen? Am besten noch Heizung aus, dicken Wintermantel und Handschuhe an und dann mit noch 80 km/h auf der rechten Spur fahren damit einen die LKWs überholen.

    Zwar OT aber was genau meinst du für eine Schalterblende bei der Lautsprecherabdeckung ?


    Meinst du die zum auf und zuschließen ?

    Da ist doch eine Blende wo bei den Rechtslenkern das Sitzmemory ist. Da hätte man den Versionen schon eigene Lautsprecherabdeckungen spendieren können.

    Das ist wahrscheinlich der Punkt. Wie wollten für die E Modelle keine Extra Mittelkonsole. Ist ja schon arm das bei der Beifahrer Lautsprecherabdeckung eine Schalterblende für Rechtslenker drin ist.

    Und wie mache ich dann die "Zündung" an, wenn ich nicht losfahren möchte, sondern nur etwas nachschauen? Wie z.B. Tages km Zähler


    Ich finde der Startknopf macht schon Sinn

    Bei VW einfach kurz Bremse treten und "Zündung" ist an. Solange keine Fahrstufe eingelegt wird (wozu man die Bremse halten muss) passiert da gar nix.

    Ich finde den neuen Wählhebel top, hatte lange den Alten. Man kann die Getränkehalter viel besser nutzen und muss nicht mehr um den Hebel rumzirkeln. Den Startknopf hätte man noch wegmachen können. Ist bei einem E-Auto völlig überflüssig. Bremse drücken und betriebsbereitschaft hergestellt. So war das bei dem Miet Cupra den ich jetzt 2 Monate hatte. Ich sitze jetzt jeden Morgen in dem i4 und wundere mich weil es nicht losgeht. ^^

    gegen einen 530 Benziner nee Rakete :) Soviel Platz gibts natürlich nicht.