Hypermiling ist doch glaube der Fachbegriff für diesen Mumpitz mit dem Abkleben und hinter LKW herfahren
Dann mach ich lieber einen weiteren Ladestop und hab Spass an dem Auto.
Hypermiling ist doch glaube der Fachbegriff für diesen Mumpitz mit dem Abkleben und hinter LKW herfahren
Dann mach ich lieber einen weiteren Ladestop und hab Spass an dem Auto.
Man kauf sich einen BMW für teuer Geld, vermutliche wegen der sportlichen Optik, und macht dann so einen Scheiß drauf für 10 km (wenn überhaupt) weiterzukommen? Am besten noch Heizung aus, dicken Wintermantel und Handschuhe an und dann mit noch 80 km/h auf der rechten Spur fahren damit einen die LKWs überholen.
Zwar OT aber was genau meinst du für eine Schalterblende bei der Lautsprecherabdeckung ?
Meinst du die zum auf und zuschließen ?
Da ist doch eine Blende wo bei den Rechtslenkern das Sitzmemory ist. Da hätte man den Versionen schon eigene Lautsprecherabdeckungen spendieren können.
Und wie mache ich dann die "Zündung" an, wenn ich nicht losfahren möchte, sondern nur etwas nachschauen? Wie z.B. Tages km Zähler
Ich finde der Startknopf macht schon Sinn
Bei VW einfach kurz Bremse treten und "Zündung" ist an. Solange keine Fahrstufe eingelegt wird (wozu man die Bremse halten muss) passiert da gar nix.
Ich finde den neuen Wählhebel top, hatte lange den Alten. Man kann die Getränkehalter viel besser nutzen und muss nicht mehr um den Hebel rumzirkeln. Den Startknopf hätte man noch wegmachen können. Ist bei einem E-Auto völlig überflüssig. Bremse drücken und betriebsbereitschaft hergestellt. So war das bei dem Miet Cupra den ich jetzt 2 Monate hatte. Ich sitze jetzt jeden Morgen in dem i4 und wundere mich weil es nicht losgeht.
Beim G20 hatte ich immer Navi, Medieninhalt und Analoguhr. Leider hier nicht drin.
Hallo,
weiß jemand ob man die Widgets links beim neuen Betriebssystem in einer anderen Reihenfolge anordnen kann. Ich kriegs nicht hin.
Alles anzeigenServus zusammen, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche den i4 e40 mit bissl Ausstattung bestellt. Produktion KW 48, Auslieferung KW 51.
Eigentlich wollte ich gar kein Elektrofahrzeug, aber der BMW Händler hat mir ein solch attraktives Leasingangebot über 2 Jahre gemacht, dass ich nicht "Nein" sagen konnte. Ich habe mir den i4 weder irgendwo angeschaut, noch bin den Probegefahren. Also sozusagen ein Blindkauf"
Ich fahre aktuell noch einen 530i Touring, den ich Mitte November wieder zurück geben muss. Zur Überbrückung der Auslieferung werde ich mir den X3M im AutoAbo für einen Monat holen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der i4 anführen wird.
gegen einen 530 Benziner nee Rakete Soviel Platz gibts natürlich nicht.