Beiträge von icedearth
-
-
Mein Profil im Auto hatte ich gelöscht, Navidaten, Musik etc. war alles weg aber in der My BMW App ist er noch drin. Klar selber kann ich ihn daraus auch löschen. Hatte mich interessiert wie damit umgegangen wird.
-
Spassig finde ich auch das ich noch über die App Zugriff auf mein Leasing Fahrzeug habe das ich vor einer Woche zurückgegeben habe. Könnte aufsperren, Bilder machen, hupen; der Händler müsste doch als erstes die Daten des Vorbesitzers löschen.
-
-
-
Da es ja auf deutschen Autobahnen eh alle 30km eine Baustelle gibt ist ja mittlerweile ein Schnitt über 100 schon sportlich
-
Warum solltest du deine Fahrgemwohnheiten auch ändern? Wie soll man die breite Masse von Elektroautos überzeugen wenn man dann angeblich nur noch mit 100 zwischen den LKWs rumgurken darf.
Finde die Abregelung auf 190 schon bescheuert, ist doch meine Sache wie schnell der Akku leer ist. Wenn ich eine starken Benziner mit Vollgas über die Autobahn trete ist auch nach 200km der Tank leer.
-
Die NDL läßt mich nicht aus dem Vertrag, es sei denn jemand übernimmt den oder ich müsste jetzt schon einen Vertrag für einen 5-er unterschreiben, von dem ich weder die Motorisierungen noch die Konditionen in knapp 2 Jahren kenne. Wenn jemand den privat fährt, kann er noch die Bafa Prämie von 3000 bekommen, geschäftlich nicht mehr.
Die wollen dich echt nicht kostenfrei stornieren lassen?
Hatte sich nicht mal jemand anwaltlich beraten lassen und gesagt das man gerade mit dem Spruch "Lieferung nach Möglichkeit des Werkes" den Händler sofort in Verzug setzen kann?
-
Fangen ja so schon genug E Autos bei Unfällen oder einfach so spontan Feuer, da muss man es nicht drauf ankommen lassen..
wo hast du den die Information her? Selbst der Frachterbrand der Fremantle Highway scheint wohl doch nicht von einem Elektroauto ausgelöst worden zu sein, da die 500 E-Auto die an Board waren wohl alle noch intakt sind.
-
Im Verbrennerbereich gibts ja auch entsprechend Erfahrung. Hier kann mir kein Unternehmen erzählen sie hätten bei Elektroautos große Erfahrung. Das Zusammenspiel von Motor, Inverter, Akku samt Thermomanagement gehört alles zusammen hier wird nicht nur mal der Ladedruck erhöht. Selbst der M50 hat ja nur eine Dauerleistung von 170PS und wird heiß was ja schon einige Tracktests gezeigt haben.