Wieviele der "Sportwagenwagen" gehen denn letztendlich wirklich auf den Track? Für die meisten ist es doch eh nur Statussymbol um das Ego aufzupolieren, und da ist die PS Zahl nunmal wichtig. Meinen letzten Ausflug mit dem Z3 hat mir auch ein Rentner im nagelneuen 911er versaut weil er meinte auch der kurvigen Landstrasse 70 fahren zu müssen.
Beiträge von icedearth
-
-
Glaub ich auch, jetzt wo Tesla und Lucid mit über 1000PS angefangen haben wird das Wettrüsten losgehen. AMG, BMW M und Porsche werden sich doch nicht nachsagen lassen das ein Tesla mehr Power hat.
-
-
Mein Profil im Auto hatte ich gelöscht, Navidaten, Musik etc. war alles weg aber in der My BMW App ist er noch drin. Klar selber kann ich ihn daraus auch löschen. Hatte mich interessiert wie damit umgegangen wird.
-
Spassig finde ich auch das ich noch über die App Zugriff auf mein Leasing Fahrzeug habe das ich vor einer Woche zurückgegeben habe. Könnte aufsperren, Bilder machen, hupen; der Händler müsste doch als erstes die Daten des Vorbesitzers löschen.
-
-
-
Da es ja auf deutschen Autobahnen eh alle 30km eine Baustelle gibt ist ja mittlerweile ein Schnitt über 100 schon sportlich
-
Warum solltest du deine Fahrgemwohnheiten auch ändern? Wie soll man die breite Masse von Elektroautos überzeugen wenn man dann angeblich nur noch mit 100 zwischen den LKWs rumgurken darf.
Finde die Abregelung auf 190 schon bescheuert, ist doch meine Sache wie schnell der Akku leer ist. Wenn ich eine starken Benziner mit Vollgas über die Autobahn trete ist auch nach 200km der Tank leer.
-
Die NDL läßt mich nicht aus dem Vertrag, es sei denn jemand übernimmt den oder ich müsste jetzt schon einen Vertrag für einen 5-er unterschreiben, von dem ich weder die Motorisierungen noch die Konditionen in knapp 2 Jahren kenne. Wenn jemand den privat fährt, kann er noch die Bafa Prämie von 3000 bekommen, geschäftlich nicht mehr.
Die wollen dich echt nicht kostenfrei stornieren lassen?
Hatte sich nicht mal jemand anwaltlich beraten lassen und gesagt das man gerade mit dem Spruch "Lieferung nach Möglichkeit des Werkes" den Händler sofort in Verzug setzen kann?