Bzgl. Shiftec keiner Interesse, sich für die Entwicklung zu bewerben?
macht man doch sicher gerne, bei einem neuen 70-90T Euro Auto die Garantie in die Tonne treten.
Bzgl. Shiftec keiner Interesse, sich für die Entwicklung zu bewerben?
macht man doch sicher gerne, bei einem neuen 70-90T Euro Auto die Garantie in die Tonne treten.
Das wird sich noch alles bitter rächen für BMW. Allein auf den chinesischen Markt brauchen die nicht mehr zur setzen, da dort mittlerweile auch gute Fahrzeuge gebaut werden wird ein Chinese auch lieber ein chinesischen Produkt kaufen. Dann kommt das Argenturmodell und wenn dann nicht die Preise ordentlich fallen sind sie eh nicht mehr konkurenzfähig; auf die kleineren Händler vor Ort legen sie ja eh keinen Wert mehr.
Und auf die tolle Neue Klasse wart ich mal gar nicht. Optisch gefällt mir die Studie überhaupt nicht und was Technik betrifft geb ich auf das Gequatsche vom Zipse grad gar nichts.
MG ist doch kein Ami, war mal britische Tratitionsmarke.
Na dann bin ich mal ob du den MG4 noch dieses Jahr kriegst, auf dem dem Markt ist die XPower Version ja auch noch nicht.
Meine Tochter hat letztes Jahr den MG ZS EV bekommen und wir sind sehr zurfrieden mit dem Auto. Kein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (kann ich von meinen meisten BMWs nicht behaupten) und das Ding läuft wie es soll. Und ein Mini SUV mit 160PS für 31000€ (nach Abzug der Förderung) sucht man woanders vergebens.
Wenn ich die arrogante Scheiße vom Zipse wieder lese, da gibts gar keine wissenschaftliche Grundlage die Batteriedichte mal so einfach 20% zu erhöhen und Deutschland ist ja auch ein führender Batteriezellenhersteller, oder doch nicht 🙄
Tesla und die Chinesen werden natürlich auch auf ihrem Entwicklungstand bleiben und warten bis wir vorbeiziehen.
BMW-Chef Zipse: Neue Klasse mit Benchmark-Reichweite und -Preis (insideevs.de)
Abwarten, die überholen uns wahrscheinlich noch im Infrastrukturausbau
Der elektrische BasiGo eBus für Nairobis Straßen – DW – 10.01.2023
Mit Glück kommen bei den Herbstmaßnahmen noch Preiserhöhungen oder irgendwann wird wieder weggestrichen dann ist die Freude komplett
Wann hattest du nochmal bestellt ?
April 22. Wenn sich noch irgendwas am Preis oder den Finanzierungkonditionen ändert bin ich eh raus, dann sollen sie ihren Scheiß behalten.