Beiträge von icedearth
-
-
ich bin bei Monat 15, und soll noch bis November warten
-
-
-
Die habe ich ja schon hinter mir. Habe aber mal den Finanzierungvertrag genau durchgelesen und da steht rein gar nichts von zeitlichen Fristen. Es gibt eine Finanzierungsumme die mit Auslieferung des Fahrzeugs an den Händler ausgezahlt. Wenn ich natürlich die Finanzierungsumme in Folge der Preisänderung anpasse und einen neuen Vertrag unterschreibe habe ich auch den aktuellen Zinssatz.
-
Ist halt auch ein Unterschied ob der Auspuff kratzt oder das Akkugehäuse hinterher nee Delle hat.
-
Täuscht euch nicht, der i4 hat obwohl er recht hoch in den Federn steht weniger Bodenfreiheit als das normale Gran Coupe, ;irgendwo muss der Akku ja hin. Obwohl ich auch aus der Tiefer/Härter Generation komme werde ich es wohl lassen wie es ist.
Einen äußeren Schaden am teuersten Bauteil des Auto will ich nicht riskieren.
-
Falls mein i4 mal irgendwann kommt werde ich mir das zulegen. Kann man sich auch auf Maß anfertigen lassen.
Autohundebett TRAVELMAT® KR Kofferraum | mypado.de
Das Schrägheck (ohne Ladraumabdeckung) sehe ich jetzt nicht als Problem, meistens liegt der Hund eh und kann den Kopf auch mal über den Rücksitzen durchstecken. Hitze sollte mit Sonnenschutzverglasung und Klimaanlage auch kein Problem sein.
Ein kleiner 12V Lüfter der im Kofferraum angebracht werden kann wäre auch noch denkbar.
Gibts aber auch für den Rücksitz
-
Ich hoffe ja für meinen (Produktionswoche für Mitte Oktober bestätigt), dass ich noch ein bisschen nach vorne rutsche und wieder näher an den Wunschtermin (Ende September) rücke. Gibts M50-Besteller hier, die eine Einplanung für Oktober erhalten haben und die in den letzten Wochen nochmal nach vorne korrigiert wurde?
Wir haben fast das Gleiche zur fast der selben Zeit bestellt; auch Mitte Oktober
-