Wenn es um die Umwelt geht fährt man bei 3km Arbeitsweg mit dem Fahrrad oder geht zu Fuß. Ein BEV ist vielleicht etwas besser für die Umwelt als ein Verbrenner aber noch lange nicht gut.
Beiträge von icedearth
-
-
Also ich werde nie verstehen verstehen wieso man sich ein so teures Auto wie den i4 kauft mit allem Schnick und Schnack und dann mit ein paar kWh rumknausert damit ich 5-10 km weiter komme. Wenn ich es warm haben will heize ich und wenn ich es kühl haben will kühle ich dann jucken mit nicht die kWh die das kostet. Hat beim Verbrenner auch nie jemand interessiert .
-
Eilt ja nicht, unbedingt Bilder vom Ergebnis machen.
-
Teilenummern wurden mich interessieren 🙂
-
Brauch doch sicher 2 Teile? Die Niere und den Deckel vom Radarsensor.
-
Ich weiß leider aber auch nicht ob die i4 die nach Amerika gehen auch aus DE kommen oder in Amerika gebaut werden, weil dann könnte das ein anderer Zulieferer bzw. andere Chargen sein als jene die in DE verbaut werden..
Also meines Wissen werden die doch alle in München produziert. Die fangen dann mit dem Rückruf mal lieber in den USA an weil man von den dortigen Behörden eher auf die Finger geklopft bekommt wie von unserem zahnlosen KBA. Man erinnere an die Absgasskandale.
-
Das ist ja ärgerlich.. ich bin eher mal gespannt wie sie das reparieren weil das ja ein Teil vom Chassis ist so wie sich das liest..
Was drüber bruzzeln . Das erinnert mich an die guten alten E46 Zeiten wo die Achsträger hinten rausgerissen sind.
-
Da bin ich mal gespannt was das noch für Ausmaße annimmt
-
War bei mir auch. Ein Stück Filz zwischen Dachhimmel und der C-Säluenverkleiung und es war Ruhe.
-
An die mit der matten Folie: habt ihr die mit Ausschnitt wegen er IR-Cam?
Ich hab sie geschnitten und nur über das rechte Display gemacht. Links ist ja kein Touch