Beiträge von icedearth
-
-
-
Schau mal in die AB... bei uns steht explizit drinnen, dass BMW keine Garantie für die Prämie gibt und der aktuelle Stand am Liefertag gilt, sprich wenn du für 22 bestellt hast er aber in 23 kommt, dann gibt es auch keine Prämie.. gut die paar Euro sollten bei der Preisklasse auch nichts aus machen, ist aber ärgerlich wenn man damit gerechnet hat.
Wird ja nicht als Prämie ausgewiesen. Ich habe in meiner Bestellung einen Nachlass vereinbart und wenn ich den nicht bekomme sollen sie das Auto behalten.
Die Prämie wurde ja schon die ganze Zeit mit dem Nachlass verwurstelt, die gab es ja nie extra noch obendrauf, Wie die Hersteller uns gerne glauben lassen wollen. Mit einer Erhöhung des Listenpreises muss ich allerdings dann wohl leben oder stornieren.
-
Im neuen Jahr fällt der i4 aus der Bafa, richtig?
Dann gibt's für BMW 3000,- mehr zu verdienen. Mal abwarten, ob das hilft.
Aber für alle die dieses Jahr bestellt haben ist die Prämie ja mit eingerechnet und da wird ja keiner nachträglich drauf verzichten.
Und die staatl. Anteil sinkt ja auch nur von 4500€ auf 3000€.
-
-
-
Wobei so massiv wie sie überall die hässlichen Riesen Bildschirme und halben i Pads reinklatschen haben Sie es wohl verstanden und versuchen jetzt auf Krampf alles an die "neue" Generation anzupassen .. auf die Bedienbarkeit und die Sicherheit wird hier wohl nicht wirklich geachtet.. bei Tesla konnte man früher den Scheibenwischer nur in einem Untermenü bedienen und deshalb gab es einige Unfälle.. wer sich sowas ausdenkt
Dann hast du aber noch keine Wagen der VW ID Familie gefahren, dagegen ist Tesla top.
-
Es gab ja auch schon TV Funktion bei BMW, die dann nur im Stand funktionerte. Möglich wäre das alles. Man will einfach nicht, weil BMW und andere deutsche Hersteller immer noch nicht verstanden hat das jüngeren Kunden Multimedia wichtiger sind ist als 4 Endrohre. Die kaufen dann halt einen Teslaa.
-
Super, die 18"er schauen auch durchaus gut aus. Gibts eigentlich irgendwo reale Werte, welche Unterschied nun 19" im Vergleich zu 18" in der Reichweite machen?
Hatte erst die Standard 18"er bestellt, dann auf die 19"er gewechselt - überlege jetzt aber wieder zurück zu wechseln. Was meint ihr? Der Konfigurator sagt ja, dass es nur 2-3 km ausmacht.
Hat der Kollege hier getestet, hat überhaupt nichts ausgemacht.
Autobahnverbrauch ELEKTROAUTO: 18-Zoll-Winterräder vs. 19-Zoll-Sommerräder! - YouTube
-