Beiträge von icedearth
-
-
50 Jahre M feiert BMW doch mit einem Schützenpanzer namens XM. Das Ding hat ja mal rein gar nicht mit dem Geist eines M1 zu tun.
-
-
Besser wie ein i7 im barocken Schrankwanddesign.
-
Lasst mal die Chinesen und Lucid auf den deutschen Markt kommen, dann könnte es eng für die deutschen Hersteller werden. Wenn der Nio ET5 halbwegs hält was die Bilder und Daten versprechen wüsste ich nicht ob ich für einen BMW 10-20000€ mehr bezahlen würde.
-
-
-
Und wieder taucht der i4 nicht mal in der Statistik auf, was ja sicher nicht an der Nachfrage liegt. Alle anderen haben ja auch Probleme aber da gehen wenigstens überhaupt mal nennenswerte Stückzahlen raus. BMW hat den Markt ja super eingeschätzt, einziger Konkurrent zum Model 3 und kriegt nichts gebaut. Und die BMW-Vorstände reißen noch das Maul auf
-
wenn man im Konfigurator auf Heckspoiler Entfall klickt, steht dort aber nur was von 7 km:
pasted-from-clipboard.pngDen Rest schlucken die breiten Reifen
-
Ich habe meinen 40er auf M50 ändern lassen, wollte das Risko des Wegfalls von DAP und PAP nicht eingehen. Allerding mit 19" und ohne Heckspoiler wie der 40 auch gewesen wäre. 1500€ mehr Anzahlung , 60€ mehr Rate was solls; man lebt nur einmal und hoffentlich noch bis zu Auslieferung Herr Putin