Also wenn man noch den Heckspoiler weglässt kommt dann doch auf beachtliche 87km mehr Reichweite
Beiträge von icedearth
-
-
Gerade die angepappten Verbreiterungen sind für eine Grund die breiteren Räder nicht zu bestellen. Sieht dann nach Billig-Tuning aus, ich weiß der M3 hats auch.
-
Mir gefällt auch einfach die Verbreiterung nicht, da würden die Breiten schon deshalb ausscheiden.
-
Hat der M50 eigentlich immer die hintere Radlaufverbreiterung oder nur in Verbindung mit den 20Zoll Felgen?
-
-
Man kann sie ja kaufen wenn man will. Ist halt teuer, wenig Leistung und kaum mehr Reichweite wie ein akutelles E-Auto. Und halt die Frage wo man dann tankt.
Wasserstoffauto statt Elektroauto? Deutschland, das klappt so einfach NICHT! - YouTube
-
-
Ich weiß auch gar nicht wo dieser e-fuel Lobbyismus herkommt, jeder der nicht immer in Physik und Chemie gefehlt hat und ein kleines bisschen denken kann kommt doch zu dem Schluss das es die niemals in den Mengen geben wird wie wir jetzt Rohöl durchjagen, vom Preis ganz zu Schweigen.
Und Walter Röhrl und die Autodoktoren lassen sich da noch vor die Karre spannen.
E-Fuels wird es geben aber nicht dafür das Opa Erwin seinen 10 Jahre alten Opel Corsa noch 20 Jahre (heutigen Verbrennern geb ich eh nur 10 Jahre Lebenserwartung ) weiterfahren kann.
-
Schuld sind doch die ganzen verfetteten Managerstrukturen die wir hier in Deutschland haben. Hauptsache kurzfristige Zielerreichung. Da gibt es von der Führungsebene drüber ein Jahresziel und wenn das erreicht wird gibt es am Jahresende ein Goodie. Ob das dann gut fürs Unternehmen ist oder es in Zukunft weiterbringt interessiert kein Mensch. So einen Weg des Risikos wie Tesla es getan hat könnte doch kein deutsches Unternehmen gehen, da wär spätestens bei der nächsten Aktionärsversammlung Schluss mit dem Vorstand.
-
Wieder hat sich mal eine vielversprechende Alternative zum i4 in Luft aufgelöst Mein Gott ist der im Gegensatz zu der Studie hässlich
Hyundai Ioniq 6: Elektro-Limousine im Coupé-Style | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Der Designer vom Heck ist wohl Fan des Saab 900